J
JSFiVE
Guest
IchDu oder ich jetzt?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IchDu oder ich jetzt?![]()

Ja klar, genau den Kruse der sogar in schlechter Form an jedem unserer Angriffe beteiligt war. Und bei Sargent war es nur ein schlechter Tag. Alles klar, da erübrigt sich dann jedes weitere Gespräch diesbezüglich.

"Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist"Was würde König Otto wohl zu den ganzen Kommentaren nach der Art „Ist noch sehr jung“ oder „Ist gerade erst 19 Jahre alt geworden“ sagen?
Echte Werder Fans wissen es.
Und er hat Recht.

Jetzt mal ernsthaft, wer davon ausgeht das ein 19 jähriger in seinem ersten Spiel von Anfang an das Heft in die Hand nimmt und für Umschwung in einem Team sorgt wo es eigentlich an Erfahrung wimmelt, wo ein Sahin ,Kruse, Moisander ,Langkamp,Selassie nicht dazu in der Lage sind den Hebel umzulegen.
Da soll ein Sargent mit guter Leistung hervorstechen und sich dem gemeinsam zusammen gespielten Müll widersetzen?
Das ist mMn zu viel verlangt!
ganz genau so isses! Josh würde ich keinen Vorwurf machen. Er wurde ins kalte Wasser geworfen und hat gemerkt was es bedeutet Bundesliga zu spielen (Startelf). Aber die älteren, erfahrenen Spieler, die müssten eigentlich wissen wie man in ein Bundesligaspiel zu gehen hat! Das kann man dann auch gerne mal als Kritik auffassen! Max Kruse war auch schlecht, immer wieder mal mit ansetzen, um dann die entscheidenden Pässe zu verka..en! So war unser ganzes Spiel: In Ansätzen ganz schön, aber nie richtig zu Ende gebracht und durchgezogen ...Gerade ein Stürmer ist darauf angewiesen das seine Hinterleute offensive Ideen entwickeln, da das gegen Stuttgart aber gar nicht der Fall war ,konnte Josh nur seine Laufwege gehen ohne Wirkung für das Spiel zu generieren.ganz genau so isses! Josh würde ich keinen Vorwurf machen. Er wurde ins kalte Wasser geworfen und hat gemerkt was es bedeutet Bundesliga zu spielen (Startelf). Aber die älteren, erfahrenen Spieler, die müssten eigentlich wissen wie man in ein Bundesligaspiel zu gehen hat! Das kann man dann auch gerne mal als Kritik auffassen! Max Kruse war auch schlecht, immer wieder mal mit ansetzen, um dann die entscheidenden Pässe zu verka..en! So war unser ganzes Spiel: In Ansätzen ganz schön, aber nie richtig zu Ende gebracht und durchgezogen ...
In Ansätzen ganz schön, aber nie richtig zu Ende gebracht und durchgezogen ...
Was allein Rashica auf das gegnerische Tor abgefeuert hat (und auch Klaassen, wenn auch, bis auf das 1:1, komplett ungefährlich) zeigt ja, daß man gegen Stuttgart sehr wohl in die Räume kommen kann. Maxi hat auf rechts in der ersten Halbzeit zwei schöne Aktionen gehabt in denen er Josh freispielt, nur wurde der halt brutal abgekocht. Josh ist da allerdings überhaupt kein Vorwurf zu machen, für ihn war das ein zwar deprimierendes aber nichtsdestotrotz wichtiges Ausbildungsspiel. Aber Kohfeldt mache ich sehr wohl einen Vorwurf, er hätte in der Halbzeit reagieren MÜSSEN, wissend das 3 Punkte gegen den VfB im Sinne des Saisonziels absolute Pflicht sind. Pizarro oder Jojo zur Halbzeit waren für mich eigentlich nichts über das man auch nur eine Sekunde hätte diskutieren müssen. Umso größer mein Erstaunen bei Wiederanpfiff 
Zustimmung. Ich hätte J. Eggestein auch nach der Pause für Sargent gebracht und Pizarro aber etwas später. Als J. Eggestein eingewechselt wurde, trieb er sich mehr im offensiven Mittelfeld rum. Habe ich nicht verstanden. Warum nicht auf der rechten Seite?Naja, NIE, das ist so nicht richtigWas allein Rashica auf das gegnerische Tor abgefeuert hat (und auch Klaassen, wenn auch, bis auf das 1:1, komplett ungefährlich) zeigt ja, daß man gegen Stuttgart sehr wohl in die Räume kommen kann. Maxi hat auf rechts in der ersten Halbzeit zwei schöne Aktionen gehabt in denen er Josh freispielt, nur wurde der halt brutal abgekocht. Josh ist da allerdings überhaupt kein Vorwurf zu machen, für ihn war das ein zwar deprimierendes aber nichtsdestotrotz wichtiges Ausbildungsspiel. Aber Kohfeldt mache ich sehr wohl einen Vorwurf, er hätte in der Halbzeit reagieren MÜSSEN, wissend das 3 Punkte gegen den VfB im Sinne des Saisonziels absolute Pflicht sind. Pizarro oder Jojo zur Halbzeit waren für mich eigentlich nichts über das man auch nur eine Sekunde hätte diskutieren müssen. Umso größer mein Erstaunen bei Wiederanpfiff
![]()
Da soll ein Sargent mit guter Leistung hervorstechen und sich dem gemeinsam zusammen gespielten Müll widersetzen?
ganz genau so isses! Josh würde ich keinen Vorwurf machen.
Die Führungsspieler nehme ich da mehr in die Pflicht ...

Da hatte FloKo aber eine ganz andere Auffassung , der war voll zufrieden mit seinem Spiel .
Ansonsten sind sich alle, so wie du sagst, einig:

Natürlich war er überfordert und natürlich hätte Kohfeldt frühzeitig reagieren können , darum geht es mir persönlich aber gar nicht ,viele vergessen einige Faktoren die mit dazu beigetragen haben, fand auch seine Position nicht gerade förderlich, er ist MS und kein Flügelspieler zB ,er hätte nach HZ eins auch Sahin oder oder oder rausnehmen können ,dass wäre von der Leistung auch gerechtfertigt gewesen.Sicher war Sargent nicht schuld an der allgemein schlechten Leistung gegen Stuttgart. Aber er war nun einmal heillos überfordert und wurde von der gegnerischen Abwehr gnadenlos abgekocht. Kohfeld hätte zur halbzeit reagieren müssen und ihn erlösen. So wurden wir in der Tat weitere 15 Minuten um eine anspielstation gebracht.
Ich mag Josh und halte viel von ihm. Aber der Startelfeinsatz hat sich IMO nicht rentiert und FloKo wäre denke ich gut beraten ihn, wie er es mit Jojo gemacht hat, erst einmal wieder über einwechslungen zu bringen.
so werden junge Spieler gezielt an die Liga herangeführt, ich finde es Spitzenmäßig, dass Josh von Beginn an ran durfte, nur so lernen die Spieler und entwickeln sich weiter, das ist Gold wert, von mir aus gerne auch irgendwann bald mal Mbom einfach reinschmeissen, dass es hier überhaupt Diskussionen gibt, erstmal Scheiß egal wie dieser etwas längere Einsatz von ihm war, genau diese Einsätze bringen die Jungs weiter und das hat absolut nichts mit dem Unentschieden zu tun.