Ich hätte Wetten können, dass du den Tatort magst, Nico. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich muss/darf/kann dir nur zustimmen. Ich gucke grade und nach den Bewertungen hier hab ich mich richtig drauf gefreut.Hey zusammen. Schaue ihn gerade in der Mediathek und fühle mich großartig unterhalten.
Ein typischer Murot - 1000x besser, als alles aus Weimar.
Zugegeben als er mit seinem Hirntumor sprach, war es lächerlich aber der Beste All Time war auch ein Murot (Geboren im Schmerz). Ich kann auf diese Machart... Immer schön, wenn sich der Tatort etwas traut...

Aber genau das habe ich anders gesehen. Die meisten Toten - ja. Aber es ist mir im Film tatsächlich nicht aufgefallen, war eben nicht der Action Mist vom Schweiger Till und die Art wie er erzählt wurde war fantastisch.Den Hype um "Im Schmerz geboren" fand ich auch total übertrieben. Von den Medien zum besten TO aller Zeiten erkoren, fand ich den einfach nur wenig spannend und es gab jede Menge Tote. Das hab ich davon behalten und dass sich Tukur und der Gangsterboss irgendwie kannten und dass das jetzt ganz toll Tarantino- like sein sollte. Super, dessen Filme kann ich auch null ausstehen, jede Menge Gewalt.

...
Hat man doch schon so oft gesehen und gefühlt 5x aus jeder Stadt. Geisel sitzt fest und die Zeit läuft davon...Also ich find ihn nicht schlecht![]()
.Mit Murot kann ich absolut nix anfangen, sorryHat man doch schon so oft gesehen und gefühlt 5x aus jeder Stadt. Geisel sitzt fest und die Zeit läuft davon...
Ist jetzt nicht mehr sooooo spannend, dieser Plot.
Will ja nicht stänkern, aber dann lieber ein Murot, der sich was traut - auch wenn es vielleicht floppt.

Wie ich schon geschrieben habe: DAS ist doch das geile am Tatort. So vielschichtig und jeder hat so seine Favoriten.Mit Murot kann ich absolut nix anfangen, sorry![]()
.Same here.Mit Murot kann ich absolut nix anfangen, sorry![]()
Wie ich schon geschrieben habe: DAS ist doch das geile am Tatort. So vielschichtig und jeder hat so seine Favoriten.
Würde ja gerne mal mit @mezzo19742 eine ganze Nacht Tatorte schauen und nach jedem bei reichlich Bier diskutieren - wir kämen auf keinen Nenner.
Aber der heute - ich wiederhole mich - schon viel zu oft gesehen diese Story..