ich bin jetzt aus meinem whiskey-cola-rausch auferstanden und bin immernoch brutal enttäuscht. die leistung gestern war eines finalteilnehmers unwürdig. keiner aufm platz, der irgendwie eier gezeigt hat. timmy war die arme sau hinten drin, die die fehler der anderen ausbügeln musste. man hat gestern gesehen, dass wir ohne diego (im spielaufbau und von der kreativität her) und merte (wir brauchen ihn für die sicherheit) absolut nix wert sind. özil total überfordert, was ich dem jungen aber seines alters wegen nachsehe. nur ist eines klar. er wird diego nie ersetzen können. dafür ist der klassenunterschied zu gravierend. rosenberg sollte man nach gestern endgültig verhökern. hugo hat vorne gefehlt, weil er jemand ist, der auch mal dem ball nachgeht, freiräume für andere schafft und vor allem durch seine robustheit bälle behauptet.
ich könnte immernoch kotzen und heulen. wie ideenlos wir waren. unfassbar !!! eigentlich hätte donezk uns abschiessen müssen. sie waren deutlich überlegen. begeistert bin ich von srna, der ein giga-spiel gemacht hat. so einer fehlt uns.
und wenn man den hamburgern nachsagt, dass diese niederlagen gegen werder nachwirkungen haben werden, so gilt das auch für uns. ich glaube, dass die mannschaft das nicht verarbeitet und wir auch gegen leverkusen verlieren. es ist eine scheiss saison. was nützt es uns, in zwei finals zu stehen, wenn man dann doch nix holt. straft mich lügen und holt wenigstens den pott nach hause.
ich könnte immernoch kotzen und heulen. wie ideenlos wir waren. unfassbar !!! eigentlich hätte donezk uns abschiessen müssen. sie waren deutlich überlegen. begeistert bin ich von srna, der ein giga-spiel gemacht hat. so einer fehlt uns.
und wenn man den hamburgern nachsagt, dass diese niederlagen gegen werder nachwirkungen haben werden, so gilt das auch für uns. ich glaube, dass die mannschaft das nicht verarbeitet und wir auch gegen leverkusen verlieren. es ist eine scheiss saison. was nützt es uns, in zwei finals zu stehen, wenn man dann doch nix holt. straft mich lügen und holt wenigstens den pott nach hause.

Das Problem: die Schnelligkeit und Beweglichkeit. Dazu noch taktische Disziplin. Wenn man dann ein wenig mit dem Ball umgehen kann, dann lässt sich schon viel machen. Aber bei uns hapert es ganz extrem - upps - an allen drei Sachen. Dafür können unsere Spieler eigentlich mit dem Ball umgehen. Trotzdem: auch der HSV gegen Manchester City hat super gespielt - schnell mit viel Bewegung. So wie gestern auch Donezk.