Moin,
so da sind wir auch schon wieder, denn nach dem Spiel ist wie immer vor dem Spiel und am Sonntag den 03.03.2019 um 18Uhr geht es zum Auswärtsspiel gegen den VFL Wolfsburg.
Ist ist also genug Zeit, sich gezielt auf dieses Spiel gegen die Labbadia Wölfe vorzubereiten.
Die Wölfe spielen unter Labbadia eine sehr solide Saison und Rückrunde und haben heute Gladbach mit 3:0 Auswärts in die Schranken verwiesen, sie zeigen also als Team ganz klar ihr Vorhaben wieder den Weg zurück nach Europa.
Max Kruse hat dieses Spiel als Endspiel nach Europa ausgerufen, dann bin ich mal gespannt, ob der Kapitän das Ruder jetzt auch in die Hand nimmt in diesem Spiel.
Ich wünsche mir einfach eine gute Arbeitswoche von unserer Mannschaft und doch wieder einen echten Mittelstürmer vorne drin, ohne Harnik und Osako fehlt in der Box die zentrale Anspielstation bei uns, deshalb Pizarro rein in die Startelf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass sich die Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen lässt und weiter an ihrem Ziel festhält und daran glaubt und einfach ein gutes Spiel bei den Wölfen macht, wie die Partie dann am Ende ausgeht und was unser Team sich ausdenkt und ob sie dann auf dem Rasen auf Wölfe jagt geht wird sich zeigen.
Aber was soll schon schief gehen, wenn unsere @Oberfrankenwerderanerin im Stadion der Wölfe vor Ort ist, genau nichts, souveräner Auswärtssieg also.
Mein Wunschtipp: 1:2 Auswärtssieg!!!
Meine Wunschstartaufstellung:
Zuletzt bearbeitet:

ME --> ist oft sehr grau. . . Schade das Osako noch verletzt ist. Ich dachte der Asien Cup gibt ihm Rückenwind, Piza nur als Joker zu gebrauchen, Sargent wird wenig ins Spiel eingebunden. Egal was diese Saison ist: Baumann muss die Mannschaft trotz bester Saison der letzten Jahre auffrischen und mehr Qualität holen. Unsere IV sind so arg langsam und dann fängt der lahme Spielaufbau bei denen an und wird dann weiter gegeben. . . ich weiss nicht ob FK das so will. Ohne Risiko Pass nach vorne und dann bei gelingen einen explosives Umschaltspiel sieht man wieder "Sicherheitspässe" die dann noch schief gehen. WE DARE WE WIN - FK muss unseren Spielern mal Mut eintrichtern. Wir brauchen einen IV mit Qualität und genauso einen Stürmer. Zudem einen echten 6er und einen Trainer der früher reagiert. . . Unsere Spieler stehen sich manchmal im weg. Die sollten mehr kommunizieren und Kruse mehr Kapitän auf den Platz bringen.

Muss jetzt wieder zu meinem alten Schema zurückkehren 

.