Nuri Şahin (vereinslos)

Der SCF spielt meines Wissens mit einer Sondergenehmigung des DFB die, weil die Satuten hinsichtlich der Platzgröße für Profi-Ligen und internationale Spiele identisch sind, auch für internationale Spiele Gültigkeit besitzt.

Aber im Jahr 2020 soll das neue Stadion in Freiburg fertig sein, daher hat sich dann das Thema ohnehin erledigt.

Sein Problem war heute extrem zu sehn : die lieben Kollegen in der Verteidigung haben ihn leider nicht wirklich geholfen .
Er ist auf der 6 alleine überfordert ,seine Stärken liegen weiter vorne , in der doppel 6 kann er von hinten ein Spiel mit aufbauen , aber er ist viel zu langsam die Lücken alleine zuzulaufen vor der Abwehr , also für mich defensiv mit guten Aktionen aber nur wenn er ballnah war , ansonsten hat er die Chefrolle die ihm angedacht war nicht ausfüllen können.
Offensiv fand ich seine Aktionen wohlüberlegt aber auch ohne Tempo .
Standards waren in Ordnung.

Beim entscheidenden 2:1 viel zu langsam und lässt Müller flanken... von daher war es für mich kein starkes Spiel. Der einzige, dem ich heute ein gutes Spiel bescheinigen würde war unsere Nr. 1

Für mich jedenfalls einer der Guten heute...

Viel zu langsam sind für mich eher Spieler wie Veljkovic...oder unser Pummelchen...wenn er "geschickt" wird... :D
Er sollte halt zusehen, dass er dieses Weihnachten nur jedes 3. gefüllte Schokoladenherz futtert... :kaffee:

geht mir etwas unter in der bewertung zum gestrigen spiel. das war richtig gut von ihm. passwege zugestellt, im zweikampf immer gut drin und ständig ausgangspunkt für gute spielzüge.

Das letzte Mal, daß man einen einst auf internationalem Top-Niveau agierenden Spieler so schwach in einem Werder-Dress gesehen hat wie Sahin gestern, war Mikael Silvestre.

Der Transfer war bislang auf dem Platz ein Schuss in den Ofen, langsam ,pomadig ,keine öffnenden Pässe ,wenig agressivität ,null Körpersprache .
Einfach nur traurig das die Erkenntnis kommen muss, dass er uns sportlich gesehen nicht weiter hilft.
Bitte neuen 6er verpflichten !

Back