Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habe irgendwo gelesen, daß TS den Gerwinn des UEFA-Cup`s ÜBER den Gewinn des Double`s 2004 stellen würde.:zweifeln:

Sorry, aber bei allem Respekt vor de UEFA-Cup, an daß Double 2004 wird der Pott nicht ansatzweise ranreichen!
Dafür gab es einfach in der Saison 2004 zu viele geile Momente, kurz: eine perfekte Saison.

TS sagte , weil es eine europäische Trophäe ist! Und zum letzten Mal in dieser Form und unter diesem Namen ausgespielt wird!

Das soll ja jetzt nicht heißen, dass das Double in Frage zu stellen oder garnix wert ist. Das fasst du ein bißchen zu negativ auf, oder? ;)

TS sagte , weil es eine europäische Trophäe ist! Und zum letzten Mal in dieser Form und unter diesem Namen ausgespielt wird!

Das soll ja jetzt nicht heißen, dass das Double in Frage zu stellen oder garnix wert ist. Das fasst du ein bißchen zu negativ auf, oder? ;)
Naja, für mich hakt der Vegleich dieser beiden Spielzeiten allein schon deshalb gewaltig, weil man den UEFA-Cup und die 34 Spieltage der BL schlecht vergleichen kann.
Die MEisterschaft samt Pokalsieg steht für mich jedenfalls weit über dem UEFA-Cup.
Sicherlich ist ein Europapokal ne Riesensache, aber selbst wenn wir heute nach 0:5-Rückstand am Ende noch 6:5 gewinnen sollten, würde es nicht an die emotional geilen Momente der Saison 2004 ranreichen...

Das Double haben wir damals locker geholt, für den Uefa Cup haben wir hart gekämpft. Das meinte Schaaf. :P

Das Schaaf nun keinen VW bestellt hat, deutet darauf hin das er nach Cottbus geht und sich seinen Trabant da abholt.

Und wieso sollte Bode einen VW bekommen? Der ist doch gar nicht bei Werder angestellt...? :eek:

Naja, für mich hakt der Vegleich dieser beiden Spielzeiten allein schon deshalb gewaltig, weil man den UEFA-Cup und die 34 Spieltage der BL schlecht vergleichen kann.
Die MEisterschaft samt Pokalsieg steht für mich jedenfalls weit über dem UEFA-Cup.
Sicherlich ist ein Europapokal ne Riesensache, aber selbst wenn wir heute nach 0:5-Rückstand am Ende noch 6:5 gewinnen sollten, würde es nicht an die emotional geilen Momente der Saison 2004 ranreichen...

Warum kann man beides nicht einfach als "einzigartig" abhaken?

Der UEFA-Cupsieg wäre ne ganz große Sache für Werder - ebenso, wie der Cup im Pokalsiegerwettbewerb und es das Double auch waren. Es wird immer in Erinnerung bleiben. Für mich persönlich steht das ganz weit oben auf der Liste.

man hat doch teoretisch jedes jahr die chance meister bzw dfb-pokal sieger zu werden, champions league und uefacup geht nur wenn man die anforderungen im jahr davor erfüllt hat, vielleicht isses deswegen so außergewöhnlich für ihn.

wenn man noch bedenkt das wir den uefa-pokal noch nie geholt haben aber schon diversemal meister und/oder pokalsieger waren kann ich ihn schon ein bissi verstehen. international hängen die trauben ein wenig höher ;)

*3€ ins phrasenschwein werf*

Das Heute ist ein ALLES oder NICHTS-Spiel. Deshalb motivier unsere Jungs und feier dann nach Spielende mit ihnen den Sieg und damit den gewinn des UEFA-Cups. :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Also den Gewinn des Uefa-Cups und des DFB-Pokals würde ich auch nochmal eine Stufe höher stellen als das Double 2004. Ganz einfach weil der Uefa-Cup eine internationale Trophäe ist und dadurch um einiges prestigeträchtiger als eine Meisterschaft ist, die im Ausland noch nicht einmal einen besonders hohen Stellenwert hat.

Dazu kommt noch das Werder diesen Pokal noch nie gewinnen konnte.
Das es der letzte in dieser Form ausgetragene Wettbewerb ist und die ganze Sache ab dem nächsten Jahr anders abläuft kümmert mich dagegen nicht besonders. Der Pott bleibt ja der selbe, zur Not stellen wir ihn uns halt erst nächste Saison in die Vitrine.

Und dann fehlt ja nur noch der Gewinn der Champions League um die Sammlung komplett zu machen. Vielleicht gelingt uns ja irgendwann in den nächsten 10 Jahren der Coup. :applaus:

Also den Gewinn des Uefa-Cups und des DFB-Pokals würde ich auch nochmal eine Stufe höher stellen als das Double 2004. Ganz einfach weil der Uefa-Cup eine internationale Trophäe ist und dadurch um einiges prestigeträchtiger als eine Meisterschaft ist, die im Ausland noch nicht einmal einen besonders hohen Stellenwert hat.

Dazu kommt noch das Werder diesen Pokal noch nie gewinnen konnte.
Das es der letzte in dieser Form ausgetragene Wettbewerb ist und die ganze Sache ab dem nächsten Jahr anders abläuft kümmert mich dagegen nicht besonders. Der Pott bleibt ja der selbe, zur Not stellen wir ihn uns halt erst nächste Saison in die Vitrine.

Und dann fehlt ja nur noch der Gewinn der Champions League um die Sammlung komplett zu machen. Vielleicht gelingt uns ja irgendwann in den nächsten 10 Jahren der Coup. :applaus:

da stimme ich dir 100% zu :tnx:

Also, eigentlich würde ich sagen, dass der UEFA-Cup sehr schwer zu gewinnen ist. Gerade, wenn man solche Mannschaften wie Udinese und Milan vor der Brust hat. Aber diese Werder-Mannschaft ist nicht vergleichbar mit dem Kollektiv der Double-Saison. Und auch der Fußball ist nicht mehr der der Double-Saison. Das war One-Touch, 3 Tore in den ersten 20 Minuten, Spielfreude, Party! Einfach ganz großes Kino und das ein halbes Jahr lang Woche für Woche! Das war diese Saison nicht so. Deshalb ist der UEFA-Cup ein wichtiger Erfolg, doch nicht vergleichbar mit dem Double.

......na sicher doch, ....alle anderen haben dann doch auch Urlaub ..wieso sollte er sich mit seiner Familie nich auch erstmal für ein paar Tage irgendwo im Süden in die Sonne brezeln ......und die freie Zeit genießen?!

:D

Mal im Ernst, wieso lasst ihr euch immer wieder von solchen Meldungen irritieren?? Is' doch absoluter BLÖDsinn .....

über ungelegte Eier soll man sich keine Gedanken machen, wußte schon meine Omi ......

:applaus:

Ich werd' jetzt erstmal meine Bierchen kalt stellen .... noch ne Kleinigkeit essen...und dann in knapp 130min. kann die Party steigen .....

:svw_schal:

Irgendwie hab ich bei TS ein recht ungutes Gefühl... Das Interview war mir etwas zu sehr offen... Nicht dass er doch noch Gefallen an WOB findet...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back