Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Naja, das würde ich mal unter "jugendlicher Leichtsinn" verbuchen, da kannst du dir auch schnell den Mund verbrennen.
Manchmal ist es da besser den Mund zu halten, denke ich ohne da Alles im Detail zu kennen.
Bin mal gespannt was das mit dem bei Bayern wird, Kovac hat ja offenbar schon verlauten lassen, dass er davon ausgeht, dass der praktisch garantiert Nationalspieler wird....
Und nun zurück zu Kohfeldt!

Naja, das würde ich mal unter "jugendlicher Leichtsinn" verbuchen, da kannst du dir auch schnell den Mund verbrennen.
Exakt :tnx:

Exakt :tnx:

Und FK mahnt - zurecht:
„Wenn man die individuelle Qualität der Stuttgarter sieht, kann man nicht davon reden, dass es ein lockeres Spiel für uns wird“, sagte der Trainer. Und schob direkt hinterher: „Das wäre wirklich sehr vermessen. Wir gewinnen in der Bundesliga nicht ein einziges Spiel, wenn wir nicht an unser Limit gehen.“
https://www.deichstube.de/spieltag/...-trainer-kohfeldt-hinspiel-kopf-11788872.html

Kühne hat aber mehr Schotter als alle Bauern (Wurstis Fabrik eingeschlossen) samt Verein zusammen.
Dann sollen die H$Ver eben mit Kühne über sowas offen reden. Vielleicht rückt er ja etwas Kies raus. Wieviel hat er noch? 15Mrd ?

Schade, dass FK keinen solchen Gesprächspartner hat.
Kühne&Nagel kommen ursprünglich aus Bremen. Hier hätte er alles, was ein Mäzen braucht.

https://www.ndr.de/fernsehen/videotext/index.html?seite=205

Danke FK für die Einsicht.

Text:
Kohfeldt: Pizarro-Vertrag offen

Claudio Pizarro sorgt auch mit 40 Jah-
ren für Furore. Eine Vertragsverlänge-
rung bei Werder Bremen ist trotzdem
keine Selbstverständlichkeit.

"Wenn er uns das Signal gibt, er würde
gerne weiterspielen, dann werden wir
schauen, wie wir das umsetzen können",
sagte Trainer Florian Kohfeldt bei "Eu-
rosport", schränkte aber ein: "So ro-
mantisch darf man dann auch nicht sein,
diese Entscheidung hat ja auch Auswir-
kungen auf die Kaderplanung."

"Piza" ist seit Sonnabend der älteste
Torschütze in der Bundesliga-Historie.

Die nächste Kader Planung wird interessant, viele Spieler kommen an die Grenze des reguläre Fußballer Alters, im besten Alter haben wir extrem wenige, wichtige Verträge laufen aus, bin gespannt.

Die bauen auch gerade ihre neue Deutschlandzentrale an der Weser. Ich finde den Entwurf nicht gerade gelungen, aber so ist heute nunmal leider die Architektur, egal wo man hinguckt...vielleicht ist es in echt ja besser als auf den Grafiken...
Zeckmäßig muss der Bau sein und nicht so teuer. Unser ansässiger Konzern hat seine neue Zentrale als Backsteinbau (wie der Konzernchef sagte: "Nicht Ziegelstein, Backstein"!) konzipiert, wobei mir der Unterschied nicht so einleuchten will :). Sieht aber schön aus.

Zeckmäßig muss der Bau sein und nicht so teuer. Unser ansässiger Konzern hat seine neue Zentrale als Backsteinbau (wie der Konzernchef sagte: "Nicht Ziegelstein, Backstein"!) konzipiert, wobei mir der Unterschied nicht so einleuchten will :). Sieht aber schön aus.

Schon, aber ich hoffe immer, daß man alte Bausünden halbwegs anständig ersetzt. Und im Moment scheint die Standardarchitektur nur einer einzigen Schule zu folgen. Die Überseestadt in Bremen ist zwar weniger schlimm geworden als befürchtet, aber am Ende sieht alles so aus wie aus einem einzigen Büro. Naja,demnächst darf sich ja Daniel Libeskind in der Stadtmitte austoben und dort alles umgestalten, immerhin ein großer Name. Bin jetzt schon gespannt auf die Entwürfe und den Sturm des Protests.

Schon, aber ich hoffe immer, daß man alte Bausünden halbwegs anständig ersetzt. Und im Moment scheint die Standardarchitektur nur einer einzigen Schule zu folgen. Die Überseestadt in Bremen ist zwar weniger schlimm geworden als befürchtet, aber am Ende sieht alles so aus wie aus einem einzigen Büro. Naja,demnächst darf sich ja Daniel Libeskind in der Stadtmitte austoben und dort alles umgestalten, immerhin ein großer Name. Bin jetzt schon gespannt auf die Entwürfe und den Sturm des Protests.
Architektur und Kunst liegen immer im Auge des Betrachters. Ich z.B. bin ein Fan vom Bauhausstil, klare Linie, schlichte Formen.

Für mich las es sich wie Ironie, genauer gesagt, das mit dem "wir lernen schnell", weil davon ist nicht viel zu erkennen:

- Die Defizite, die wir heute, nein mittlerweile gestern gegen die Spätzles gesehen haben, waren schon beim Saisoneröffnungsspiel gegen Villareal offensichtlich und zogen sich wie ein roter Faden durch viele Spiele der Saison.

- FK hat vor dem gestrigen Spiel zum x-ten mal in dieser Saison angemahnt, daß wir nix gewinnen,wenn wir nicht an unser Limit gehen und trotzdem beginnen wir die Partie dermaßen im Tiefschlaf, daß wir es dem Unvermögen von Gomez zu verdanken haben, daß wir nach 9 Minuten nicht schon 0:2 hinten liegen.

Sieht so etwa schnelles Lernen aus? Sorry, aber dagegen legen selbst Finanzbeamte ein schnelleres Tempo im Dienst hin.

Für mich las es sich wie Ironie, genauer gesagt, das mit dem "wir lernen schnell", weil davon ist nicht viel zu erkennen:

- Die Defizite, die wir heute, nein mittlerweile gestern gegen die Spätzles gesehen haben, waren schon beim Saisoneröffnungsspiel gegen Villareal offensichtlich und zogen sich wie ein roter Faden durch viele Spiele der Saison.

- FK hat vor dem gestrigen Spiel zum x-ten mal in dieser Saison angemahnt, daß wir nix gewinnen,wenn wir nicht an unser Limit gehen und trotzdem beginnen wir die Partie dermaßen im Tiefschlaf, daß wir es dem Unvermögen von Gomez zu verdanken haben, daß wir nach 9 Minuten nicht schon 0:2 hinten liegen.

Sie so etwa schnelles Lernen aus? Sorry, aber dagegen legen selbst Finanzbeamte ein schnelleres Tempo im Dienst hin.
...aso sry, dass Interview nach dem Spiel hatte schon ganz andere Inhalte, es ging zwischen Sammer und Kohfeldt darum, dass es eben auch Zeit braucht eine Mannschaft zu entwickeln.
Das Interview so direkt nach dem Spiel war schon Klasse von Kohfeldt, alles kann ich aber jetzt nicht wiedergeben.
War aber wirklich gut und das direkt nach dem Spiel so sachlich und genial, Respekt.
...um dieses, wir lernen schnell, ging es garnicht im Hauptkern.

Back