Eingeweihte wissen was hinter diesem Konsortium steckt. Ideologisch wie personell eindeutig zielgerichtet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dennoch sollte man die KORREKTE Ursache des Einsatzes nicht vergessen!
Beleidigendes Plakat?!Und zwar? Verdacht auf Einsatz von Pyro? Obwohl Frankfurt unter Bewährung steht und Eintracht Verantwortliche die Polizei wohl auch mehrfach darauf hingewiesen haben, dass aufgrund dessen mit keinem Pyroeinsatz zu rechnen sei?
....und die Polizei hat den Beteuerungen der Eintracht-Verantwortlichen nicht geglaubt, wahrscheinlich aufgrund gemachter Erfahrungen.Und zwar? Verdacht auf Einsatz von Pyro? Obwohl Frankfurt unter Bewährung steht und Eintracht Verantwortliche die Polizei wohl auch mehrfach darauf hingewiesen haben, dass aufgrund dessen mit keinem Pyroeinsatz zu rechnen sei?

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass gerade die Frankfurter Fans in irgendeiner Form da was provoziert hätten, da ist die Polizei vermutlich wieder viel zu weit gegangen.![]()

Wie krank ist das eigentlich, das es einen Hilfeverein gibt/geben soll, der den durchgeknallten Fans Hilfestellung gibt in rechtlichen Fragen bei der "Ausübung" ihres Fan-Daseins. Die Frage, warum man so etwas braucht, sollte man gar nicht stellen müssen.
Ich kenne das früher von Demonstrationen, da gab es auch immer Kontakte zu Anwälten falls man gerade mal zur falschen Zeit am falschen Ort war und der lokal überforderte Beamte mit der Situation nicht umgehen konnte.Ist ein bisschen polemisch, ich geb´s ja zu.![]()

Beleidigendes Plakat?!
....und die Polizei hat den Beteuerungen der Eintracht-Verantwortlichen nicht geglaubt, wahrscheinlich aufgrund gemachter Erfahrungen.
Wenn Du schon Bezug auf meinen Beitrag nimmst, dann aber auch richtig:Es als krank zu bezeichnen, dass ein Verein Hilfestellung in rechtlichen Fragen gibt, lässt auch tief blicken.