O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ohje...Der Norovirus, der uns seit heute Nacht fest im Griff hat...
![]()

Gute Besserung!
<--- Kamillentee 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohje...Der Norovirus, der uns seit heute Nacht fest im Griff hat...
![]()

<--- Kamillentee 

...Garantiefall?! ...oder Eigenverschulden?!Displayschaden an meinem neuen Laptop.
![]()
Leider eigene Dummheit....Garantiefall?! ...oder Eigenverschulden?!

...Oha, das ist ärgerlich...Leider eigene Dummheit.
![]()

Der Norovirus, der uns seit heute Nacht fest im Griff hat...
![]()

schwarzen Tee (hätte fast Ostfriesen-Tee gesagt, aber der ist sicher vorhanden
)Ich werde mal mit meinem Versicherungsmensch sprechen....aber vielleicht kann man es noch irgendwie zu nem Garantiefall machen...*daumen drück*

Ich werde mal mit meinem Versicherungsmensch sprechen.
Kenn ihn gut. Vllt kann man da was drehen.
![]()

Ich lach' mich schlapp. So einen Nachbar habe ich auch. Unsere Carports stehen nebeneinander, er hat seinen neu belegt, mit Bunsenbrenner die Bahnen bearbeitet und zum Schluß die Überlappung mit einer Metallschiene mit langen Blechschrauben auf meinem Dach (Trapezblech) befestigt. Er meinte es gut, weil so kein toter Raum zwischen den Carports mehr bestand. Ich habe das erst gesehen, als ich abends nach Hause kam, da guckten die Schrauben mehrere Zentimeter spitz nach unten. Ich hatte ihn dann natürlich darauf angesprochen und er wollte sie wieder rausdrehen. Wir haben sie drin gelassen, abgeflext und farblich abgedeckt.Mein Nachbar hat gestern ungefragt sein selbstgebautes Vordach ,was an die Rückseite meiner Garage grenzt, mit Teer oder Bitumenbahnen abgedichtet und hat diese Bahnen mit einem Bunsenbrenner an meinen Klinker gebraten alles komplett schwarz ...
Was soll ich da machen ,eigentlich möchte ich kein Stress ?![]()
Hat jemand eine Idee wie ich da vorgehen sollte!?
" Du, Horst- Dieter...."

Aber schon dreist ,hab das Ganze auch erst gestern Abend gesehen , leider kann man mit dem Mann generell nicht gut sprechen , im Endeffekt weiß ich das der eingebrannte Teer nicht mehr vollständig vom Klinker zu lösen ist .Ich lach' mich schlapp. So einen Nachbar habe ich auch. Unsere Carports stehen nebeneinander, er hat seinen neu belegt, mit Bunsenbrenner die Bahnen bearbeitet und zum Schluß die Überlappung mit einer Metallschiene mit langen Blechschrauben auf meinem Dach (Trapezblech) befestigt. Er meinte es gut, weil so kein toter Raum zwischen den Carports mehr bestand. Ich habe das erst gesehen, als ich abends nach Hause kam, da guckten die Schrauben mehrere Zentimeter spitz nach unten. Ich hatte ihn dann natürlich darauf angesprochen und er wollte sie wieder rausdrehen. Wir haben sie drin gelassen, abgeflext und farblich abgedeckt.
Auf jeden fall ruhig mit deinem Nachbarn sprechen. Den Teerbelag bekommst Du nicht wieder ab, also bleibt nur eine Verkleidung über, ggf. mit Schieferplatten, sehen gut aus und die Kosten sind überschaubar.

Mein Nachbar hat gestern ungefragt sein selbstgebautes Vordach ,was an die Rückseite meiner Garage grenzt, mit Teer oder Bitumenbahnen abgedichtet und hat diese Bahnen mit einem Bunsenbrenner an meinen Klinker gebraten alles komplett schwarz ...
Was soll ich da machen ,eigentlich möchte ich kein Stress ?![]()
Hat jemand eine Idee wie ich da vorgehen sollte!?

Aber nicht meine ...Garage abreißen .
Achtung
Scherz![]()

Aber nicht meine ...
![]()

Zack und der Teerfleck ist wech
Hier eine Fachfirma des Vertrauens.
![]()

Den Teerbelag bekommst Du nicht wieder ab
Scherz)