Wenn es in dem Pokalthread gepostet ist, ist es wohl wofür?
![]()
Jepp danke zuviel Sonne heute. Starke Verdampfung unter der Schädeldecke.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es in dem Pokalthread gepostet ist, ist es wohl wofür?
![]()

Moin, ich hab mal eine Frage. Ist in Leverkusen der Eingang für die Sitzer(sichteingeschränkt) der gleiche wie für Steher?
)Vom Bahnhof aus gesehen hinterm Stadion neben der Rundsporthalle(?) ist eine kneipe samt Biergarten. Die haben sky (zumindest die letzten 15 Jahre immer).Kennt jemand zufälligerweise eine gute Kneipe in Leverkusen in der man mit einigen Leuten Fußball gucken kann?![]()

Im Kölner Bereich?Betrifft Köln-Spiel am 21.12.19:
Wie ich gehört (und erwartet) habe, sind einige Werder-Fans bei der Kartenbestellung über Werder leer ausgegangen.
Karten fürs Kölner Stadion über Köln zu bekommen ist nahezu unmöglich, ABER nicht ausgeschlossen! Heute war Verkaufsstart des freien Verkaufs, nur leider war das Stadion zu dem Zeitpunkt bereits ausverkauft (die Mitglieder räumen da im Mitgliederverkauf vorher alles ab).
Kleiner Tipp aber: Dranbleiben und immer mal wieder versuchen. Es kommen auch Karten zurück bzw. werden zurückgegeben. Die sind dann im Online-Ticket-Shop wieder eingestellt.
Ich hatte auf diese Weise heute im gefühlt 50sten Versuch Glück und konnte noch eine ergattern...![]()
Im Kölner Bereich?