Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese war heute einer der besten Spieler bei Werder! Bei dem zweiten Gegentor kann er nichts machen. Mit Glück lenkt er den Ball am Tor vorbei. So hat es bisher zigmal geklappt. Heute eben nicht. Fakt ist einfach, dass uns die Qualität im Mittelfeld und im Sturm gefehlt hat. Im Tor war sie vorhanden!

ich hatte einfach das gefühl das er heute selbst auch panik geschoben hat..das ding mit fritz wo der zur ecke klärt obwohl hinter ihm keiner war,warum sagt der wiese da nix?
dann war da irgendwo auch noch ein schuss den er zur mitte abklatschen lässt.

okay,ich suche einen schuldigen und wiese war eben am ball dran und sah in dem moment schlecht aus..darf ich dann über den schiedsrichter lästern?

wir sollten den uefa cup einfach umbenennen in osteuropäischer milliardärs wettbewerb

Wiese heute Alleinschuldiger am 2:1.

Vorher 97 Minuten ordentliche Leistung - aber wiederum auch nichts, was nicht auch 9 von 10 anderen Bundesligatorhütern geschafft hätten.

Tschüß Pouble.

Wenn er schon dran ist,m uss er das ding halten. Aber kas,. ich hab 7 Bier egtrunken und bin dementsprechend ziurechnungsfähig.

Um den 100%ig zu halten, musst man 30-40cm kleiner sein als Timmey es nunmal ist. Gute Leistung, evt mit einem Ausfallschritt in der Szene erfolgsversprechender, aber er musste in Milisekunden entscheiden und da werfe ich ihm nichts vor.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back