WerderVisionSongContest #208

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja einmal bin ich mit Rap angetreten. Der Rest Rock und Metal. Also sooooo Genre bezogen bin ich nun nicht.

Wie jung sind die Teilnehmer hier eigentlich? Ich habe so wenig Informationen. Ich weiß nur, dass ihr alle einen miesen Musikgeschmack habt. Aber mit der Info alleine, wird es schwer zu gewinnen...

Wie jung sind die Teilnehmer hier eigentlich? Ich habe so wenig Informationen.
Ist das Alter dafür so entscheidend? Manche Teilnehmer sind oder wirken so jung, daß sie in dem Jahr der Veröffentlichung mancher von ihnen eingereichter Songs noch gar nicht geboren oder erst so alt waren, daß sie zu der Zeit noch mit einer Plastiktrompete um den Weihnachtsbaum gelaufen sind bzw. Grufis wie ich erst wenige Jahre alte Titel auswählen.
;)

Ich weiß nur, dass ihr alle einen miesen Musikgeschmack habt.
Ein Geisterfahrer flucht auch "Was nur einer? Tausende kommen mir entgegen!" wenn er von einem Geisterfahrer auf der Autobahn hört. :vertrag:

Aber mit der Info alleine, wird es schwer zu gewinnen...
Es ist nur ein Spiel, dabei sein ist alles.

In diesem Sinne :beer:

Och Jungs, ich wollte jetzt echt keine Altersdebatte anstossen hier - ihr seid alle toll, so wie ihr seid :knutsch:
Und mir ist es voellig wumms, ob nun Anfang 20 oder Ende 50 :zwink2:

Auf gute Musik! :beer:

Ist ja auch nur ein Aspekt von vielen, um zu versuchen euch einzuschätzen. Ich denke mein Song ist mit großem Abstand besser als der Rest. Aber ob der Abstand auch groß genug ist um eure musikalische Beschränktheit wettzumachen, wird die spannende Frage sein. Vielleicht muss ich mich auch knapp mit Platz zwei begnügen. Wäre auch nicht schlimm.

Habe noch genug Taschentücher zuhause.

Ist ja auch nur ein Aspekt von vielen, um zu versuchen euch einzuschätzen. Ich denke mein Song ist mit großem Abstand besser als der Rest. Aber ob der Abstand auch groß genug ist um eure musikalische Beschränktheit wettzumachen, wird die spannende Frage sein. Vielleicht muss ich mich auch knapp mit Platz zwei begnügen. Wäre auch nicht schlimm.

Habe noch genug Taschentücher zuhause.
:XD::XD::XD::XD:
Ich feier dich grad so sehr, dass ich dir fast Punkte gegeben haette.

Back