Ich hab 1:4 getippt. Läuft

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da geht noch was oder hast du Ergebnis zu Null getippt?Ich würd eher sagen....
Bayern
Na toll. Tipp versaut.
Keine Ahnung ob Sky MotoGP macht..aber ServusTV gibt es da..Sky Go von einer lieben Freundin.
Ich will/muss das aber unbedingt auf der Glotze sehen.
Mal sehen - ein paar Wochen habe ich ja noch.
Sky macht auch MotoGP? Dann wäre das echt mal zu überlegen...

Leider ja.Da geht noch was oder hast du Ergebnis zu Null getippt?
War auch der Meinung dass es immer nur einen Anbieter gibt. Eurosport ist definitiv raus. Schade eigentlich, weil ich so zumindest einen Teil der Bundesliga auf 60 Zoll sehen konnteIs mir neu, das mit Sky.
.Funktioniert denn das immer noch nicht mit dem HDMI Kabel? Irgendwie echt komisch.War auch der Meinung dass es immer nur einen Anbieter gibt. Eurosport ist definitiv raus. Schade eigentlich, weil ich so zumindest einen Teil der Bundesliga auf 60 Zoll sehen konnte.

Ach so. Ja Danke für die Info. Streame nur noch seit 3 Jahren plus eben Eurosport Player. In manchen Regionen soll es ServusTV auch über DVBT2 geben. Muss mich da mal drum kümmern...Keine Ahnung ob Sky MotoGP macht..aber ServusTV gibt es da..![]()
Keine Chance. Alles probiert.Funktioniert denn das immer noch nicht mit dem HDMI Kabel? Irgendwie echt komisch.![]()

Wenn wir mal wieder in Bremen sind gucken wir nochmal zusammen. Hab da nen Computerfutzi an der Hand. Vielleicht fällt dem noch was einKeine Chance. Alles probiert.
Alter - was ist denn das für ein Spiel ??

? Wer tippt den sowas? Für Dortmund freuts mich aber vermutlich gewinnen die Bayern noch und Dortmund lässt in Nürnberg Federn.