Übrige Spielethread

uiuiui, die Konkurrenz meint es aber auch echt gut mit dem HSV.

Paderborn IST KONKURRENZ vom HSV! Die sind mega drauf und für mich ein ganz heißer Aufstiegskandidat. Der HSV ist noch lange nicht durch, die zehren momentan von ihrem fast unfassbarem Glück bisher. Auch Heidenheim ist extrem stark.

Köln hat zweifellos die stärkste Mannschaft in dieser Liga, was fehlt ist aber Cleverness und Defensivstärke, wie man auch heute wieder sah. So eine 2:0 Führung zehn Minuten vor Schluß muß man einfach nach Hause schaukeln. Dennoch glaube ich, das sie den Aufstieg schaffen werden. Union und St. Pauli sind zu unbeständig in ihren Leistungen.

Mein Tipp zum Saisonschluss:

1. Köln
2. Paderborn
3. HSV
4. Heidenheim
5. St. Pauli
6. Union Berlin

Paderborn IST KONKURRENZ vom HSV! Die sind mega drauf und für mich ein ganz heißer Aufstiegskandidat. Der HSV ist noch lange nicht durch, die zehren momentan von ihrem fast unfassbarem Glück bisher. Auch Heidenheim ist extrem stark.

Köln hat zweifellos die stärkste Mannschaft in dieser Liga, was fehlt ist aber Cleverness und Defensivstärke, wie man auch heute wieder sah. So eine 2:0 Führung zehn Minuten vor Schluß muß man einfach nach Hause schaukeln. Dennoch glaube ich, das sie den Aufstieg schaffen werden. Union und St. Pauli sind zu unbeständig in ihren Leistungen.

Mein Tipp zum Saisonschluss:

1. Köln
2. Paderborn
3. HSV
4. Heidenheim
5. St. Pauli
6. Union Berlin

Ich habe noch kein HSV-Spiel gesehen, aber was ich so lese muss diese Liga unfassbar schwach sein, wenn DIE mit den gezeigten Leistungen auf Platz 1 stehen. +6 im Torverhältnis als Tabellenführer sagt ja eigentlich schon alles aus. Die würgen sich von Spiel zu Spiel. Aber sie gewinnen.

P.S.: Deine Tabelle gefällt mir, nur glaube ich werden Union und St.Pauli vor Heidenheim stehen.

P.P.S.: Ja, Paderborn scheint momentan ganz schön einen Lauf zu haben. Fänd ich super wenn die statt des HSV aufsteigen würden, da guckt der Dino dann aber ziemlich dumm aus der Wäsche wenn die Provinz mal eben blinkt und links vorbei zieht :D

Back