Mein Song ist bei Jarvis.
Ich rechne mit keinen Punkten von irgendwem...
Ich rechne mit keinen Punkten von irgendwem...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich rechne mit jeweils 10-12 Punkten von Brotmann und Jarvis. Also enttäuscht mich nicht![]()

Ein nasser Helm?*Prophylaktisch einen Helm rueber schieb*

Von mir gibt‘s bestimmt wieder welche.Mein Song ist bei Jarvis.
Ich rechne mit keinen Punkten von irgendwem...![]()
Von mir gibt‘s bestimmt wieder welche.

Wenn's anders nicht geht.Arbeitest Du für eine Drückerkolonne oder woher kommt diese Penetranz?![]()
Wenn's anders nicht geht.
16 Teilnehmer ist eigtl. echt erbärmlich. Bei Lotte waren es in 205 31 Leute, bei mir dann in 206 nur 17, bei oglutz in 207 dann 24, in 208 jetzt wieder so wenig. Fällt fast schwer, das nicht persönlich zu nehmen. Auch wenn's vielleicht nur eine Momentaufnahme ist, wenn Leute ein Problem damit haben sollten, dass ich hier leite, darf man das gerne hier offen sagen. Meine Motivation das Ganze zu leiten hält sich ehrlich gesagt im Moment ein wenig in Grenzen, wenn das auf so wenig Gegenliebe stößt.
Wenn's anders nicht geht.
16 Teilnehmer ist eigtl. echt erbärmlich. Bei Lotte waren es in 205 31 Leute, bei mir dann in 206 nur 17, bei oglutz in 207 dann 24, in 208 jetzt wieder so wenig. Fällt fast schwer, das nicht persönlich zu nehmen. Auch wenn's vielleicht nur eine Momentaufnahme ist, wenn Leute ein Problem damit haben sollten, dass ich hier leite, darf man das gerne hier offen sagen. Meine Motivation das Ganze zu leiten hält sich ehrlich gesagt im Moment ein wenig in Grenzen, wenn das auf so wenig Gegenliebe stößt.

...das sowieso...... haben hier alle Bananen in den Ohren?![]()
![]()

Watt‘n Quark.Wenn's anders nicht geht.

Awww... für dich würde ich sogar die Rätsel-Challenge wieder starten, wenn ich die alte Datei noch irgendwo hätte.Watt‘n Quark.
Ich mache ab jetzt nur noch mit, wenn du auch der Spielleiter bist.![]()

WAS IST DENN DAS FÜR EINE GEILE RUNDE!!!Hier die Liste:
8kids - Alles löst sich auf
Amorphis - Sky Is Mine
Ayreon - Age of Shadows (live)
Downstait - Redesign Rebuild Reclaim
Dreimillionen - Aus Glas und Wein
Frau Wolf - Wer Hat Angst
Ivan Rebroff - Wenn ich einmal reich wär
Kings Of Leon - Chapter 1, Waste a Moment
Kiuas - The Decaying Doctrine
Local H - The Misanthrope
Tess Parks & Anton Newcombe - Right On
The Datsuns - MF from Hell
The Features - Big Mama Gonna Whip Us Good
The Zsa Zsa Gabor's - Forever Punk
Veldes - This Light Was Never Meant To Be
Young Hearts - Animals
Viel Spaß beim Hören

WAS IST DENN DAS FÜR EINE GEILE RUNDE!!!
Saugeile Songs!!!
![]()