Und der Schiedsrichter ist Luis Medina Cantalejo

Leistung?

• 1

Votes: 3 1,0%
  • 2

Votes: 6 2,1%
  • 3

Votes: 20 6,9%
  • 4

Votes: 48 16,6%
  • 5

Votes: 79 27,2%
  • 6

Votes: 134 46,2%

• Total voters
    290
es kann nicht sein dass man den launen von sonem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ausgeliefert ist. manstrengt sich an und ann eh nicht dagegen ankommen?? das hat nix mit fußball, nix mit fairness zu tun!!

Bei einer Szene muss ich ihn aber echt loben. Als Srna Özil schubste und nur Srna gelb gab. Gewisse Belgier geben da beiden gelb...

So ein verschissenes, gekauftes Drecksgesicht von Schiedsrichter! Hätte er nicht wenigstens so tun können, als wäre er neutral?

Sonst im Bereich der oberen Körperhälfte alles im grünen Bereich?

Es war eine komplett schwache Leistung der gesamten Mannschaft.

Und unser solariumsgebräunter "Nationalmannschaftstorwart" hätte den Schuss, der zum Siegtor führte, ruhig mal halten dürfen.

Ach bitte...man gegen "die Launen von so nem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" ankommen indem man guten Fußball spielt und sich Chancen erarbeitet...
Das ist Werder heute nicht gelungen - unabhängig von den strittigen (und KEINESFALLS!) eindeutigen Szenen.
Man kann ja von einer schwachen Schiedsrichterleistung sprechen - aber hier von Beschiss zu reden...

Schade das hier so viele schlechte Verlierer sind.

Super Leistung. Wie man das so als Schiedsrichter in wichtigen, internationalen Spielen macht. Schön eine Mannschaft benachteiligt. Das kommt ja grade in Mode.

Sonst im Bereich der oberen Körperhälfte alles im grünen Bereich?

Es war eine komplett schwache Leistung der gesamten Mannschaft.

Und unser solariumsgebräunter "Nationalmannschaftstorwart" hätte den Schuss, der zum Siegtor führte, ruhig mal halten dürfen.

Dafür hat unser Solariumgebräunter Torhüter aber auch den ein oder anderen Ball gehalten.
Wir haben ein Spiel gegen H****S**** verloren, aber ich frage mich wieso einige Spieler in so einem Spiel wo man das nächste mal 100% mit 4:0 gewinnen würde, nicht einen Spielabbruch Provoziert.

Vielleicht solltest du dich als Mod auch mal ein wenig zurückhalten und nicht irgendwelche Menschen als verschissenes Drecksgesicht bezeichnen.
Aber du darfst das ja...:rolleyes:

Aso, weil man jetzt Mod ist, darf man seine Meinung nicht mehr äussern? nice!

Ist ja schön, das ihr alle so gute Verlierer seit, vielleicht habt ihr ja alle Erfahrung darin, Niedersachse und ich, haben es scheinbar nicht.

Es war ne schlechte Schirileistung, keine Frage (v.a. die gelben Karten). aber das ändert nichts daran, dass Donetsk die bessere Mannschaft war...

Rofl wofür?
Dafür das wir dann in 15 Jahren mal wieder ein EU Pokalfinale erreichen? und uns dann wieder ein Schiri verpfeift?

Wofür sollte ich mich schämen? ich hab mich nicht von einem Haufen Fussballern die für Hungerlöhne spielen in Europa Blamieren lassen.

Donezk und Hungerlöhne? Zudem haben wir kaum was gemacht, dass einen Sieg gerechtfertigt hätte. Und den scheiss am Ende KANN man pfeiffen. Nur leider war das gegen seine eigene Linie.

Ich geh sicher nicht soweit zu sagen, dass wir wegen den Schiri verloren haben. BEIDE Gegentore waren vermeidbar!

Ich fande den nicht verkehrt. Paar Kleinigkeiten mit den Karten, aber deswegen haben wir nicht verloren.
Schlimm wurde es erst in den letzten Minuten, da stimmten die Relationen nicht. Wenn das von Pizarro ein Foul war, war es das auch gegen Prödl - oder eben andersrum.
Trotzdem: Klappe halten hier im Forum. Erst wird Leistung gebracht, dann über den Schiri gemeckert.

Back