O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Er hat doch nix gemacht. Sorry, aber nen Zweikampf hab ich nicht gesehen?
Tor bei Abseits geben ist doch eine klare Fehlentscheidung, oder nicht?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat doch nix gemacht. Sorry, aber nen Zweikampf hab ich nicht gesehen?
Tor bei Abseits geben ist doch eine klare Fehlentscheidung, oder nicht?![]()
War nicht hinter Heintz noch ein Gegenspieler ?
Der Kopfball ging aber doch in die andere Ecke, da wäre Casteels eh nicht dran gekommen
Ok Herr GagelmannIch bin kein Experte bei der Abseitsregel, aber da es der letzte Feldspieler war, war es abseits, mMn. Hätte hinter Heintz noch ein zweiter Spieler gestanden, wäre es kein Abseits gewesen.

Da Casteels eh längst überwunden war, war es für mich kein aktives Eingreifen von Heintz und damit passives Abseits.Ich bin kein Experte bei der Abseitsregel, aber da es der letzte Feldspieler war, war es abseits, mMn. Hätte hinter Heintz noch ein zweiter Spieler gestanden, wäre es kein Abseits gewesen.
So sehe ich das auchWar passives Abseits, weil er Casteels nicht die Sicht nimmt und ihn auch nicht behindert. MMn reguläres Tor.
Willkür halt 
Genauso willkürlich wie die Handspielauslegung neuerdings, das war zwar schon immer schlimm aber da hat die neue Regelauslegung nichts zum guten verändert.So sehe ich das auchWillkür halt
![]()
VAR halt.So sehe ich das auchWillkür halt
![]()
Hätte heute eigendlich die Hoffnung gehabt das wir dieses WE vor die Blau Weißen
Kröten kommen aber muss ich wohl verlegen.![]()
Ja Barechen , nicht auf die Anderen hoffen , wir allein haben es in der Hand wo wir am Ende landen . Noch gibts die Möglichkeiten .
Im großen und ganzen lief der Spieltag bislang ganz gut für Uns .

Ist doch clever von Schalke: Wenn Bayern den Ball hat, kann Bruma nicht den Doppelpack machen.80% Ballbesitz Bayern?
![]()