Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

• Schachtjor Donezk!

Votes: 31 12,6%
  • Werder Bremen!

Votes: 215 87,4%

• Total voters
    246
Von einem Uefa Cup Finale habe ich mir mehr versprochen. Langsam und fad. Kaum was kreatives von Werder zu sehen. Verdiente Niederlage! Auch wenn der Schiedsrichter ab und an mal etwas unglücklich ausgesehen hat, muss man sich an die eigene Nase fassen. Die Leistung etlicher Spieler hat einfach nicht gestimmt. Das waren keine 100% Werder.

Allofs meinte, der Pokal sei hässlich, doch man wollte ihn trotzdem.

Damit hat er eiskalt gelogen. Wir wollten gar nichts heute.

Oh Mann. :o Irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass ich jetzt den gesamten Rest der Woche schlechte Laune haben werde...
Sooooooo schade, das.

schaut genau hin ihr millionäre wie man nach einem finale jubelt.

näher kommt ihr nicht mehr dran

langes wochenende versaut, aber was bin ich auch mit zu vielen erwartungen in das spiel gegangen. war ja eigentlich klar....

nur bitte sortiert die gurken wie rosenberg aus. wenn das passiert kann man aus der saison noch ein positives fazit ziehen.

dfb pokal kann leverkusen gewinnen interessert mich nen scheiss

die krönung der dummheit waere jetzt noch das man bayern zum meister macht

arrrrrrgs bin ich bedient von manchen spielern

War ganz schlecht heute und leider auch mal wieder ein Torwartfehler. Aber was soll man bei der Abwehr heute auch machen. Die anderen waren deutlich Ballsicherer. Schade. Naja ohne Diego geht halt doch nichts. Das war für Özil deutlich zu viel.

Der Schiedsrichter war heute echt schlecht. Injedem Strafraum wird gezogen und gezerrt sobald Pizarro das macht wird abgepfiffen, das Tor zählt nicht und der Schiri entscheidet das Spiel :wall:

Das wars. Werder war insgesamt klar die schlechtere Mannschaft, hat verdient verloren und damit diese historische Chance auf einen internationalen Titel vergeben, so eine kommt erst in vielen Jahren wieder. Der schöne Sieg gegen den HSV war umsonst. Werder muss wenigstens den DFB-Pokal holen und sich so nebenbei für die EL qualifizieren, sonst wird unter dem Strich nur Platz 10 in der Liga bleiben. Die Note 1 haben sich die Werder-Fans im Stadion verdient.

Was für eine Denke ist das eigentlich, das ein Sieg im HF umsonst ist, nur weil man dann (leider leider und leider auch verdientermaßen) das Endspiel nicht gewinnen konnte? Der Sieg gegen den HSV im HF hat Werder ins UEFA Cup Endspiel gebracht, den sie nun mit dem 2. Platz 2008/2009 abgeschlossen haben... nichts wert oder? Umsonst? Nur 1. Plätze zählen noch heutzutage... dann sollte man auch so konsequent sein und gar nicht erst antreten, wenn man Angst hat, das Finale u.U. verlieren zu können.

Macht euch nichts vor: Bremen war irgendwie leblos, leider sind weder Frings noch Mesut (leider) in die Bresche gesprungen, und Rosi war wie erwartet ein Totalausfall.

Trotzdem mog ich die ganzen Osteuropäischen Gazpromclubs nicht :rolleyes:

Schade, es hat nicht sollen sein. Gratulation in die Ukraine zum verdienten Sieger. Schade das unsere Elf heute irgendwie nicht den besten Tag hatte. Vor der Offensive von Donezk muss man echt den Hut ziehen, wir hatten heute leider keine.

Danke für eine tolle Europapokal-Saison und auf nach Berlin!!!

Gute Nacht. :svw_applaus:

Back