KFC Uerdingen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Offenbar soll Uerdingen für die neue Saison keine Regionalliga-Lizenz erhalten. Bei solchen "Fans" denke ich mir, kein Verlust, aber in einer noch tieferen Liga dürfte es noch schwieriger sein, mit solchen "Fans" umzugehen....

So wie ich das gelesen habe ging es um " Dinge " :ugly: die mittlerweile ( also während des Lizensierungsverfahren ) behoben wurden. Die Krefelder haben " Protest " eingelegt und werden " höchstwahrscheinlich " auch recht bekommen. Allerdings kann der Abstieg ja auch noch sportlich besiegelt werden.

Ich habe Uerdingen diese Saison 2 mal spielen sehen. Anfang August "zu Hause" in Duisburg und vor gut zwei Woche beim Rückspiel in Meppen.
Das ist ne reine Retortentruppe. Sicherlich haben die Topspieler in ihren Reihen, gerade für die 3 Liga. Hätten die so etwas wie ein Mannschaftsgefüge würden die ohne wenn und aber Aufsteigen. So aber nicht...

Sehr unsympathisch.
Da ist auch so ein Russe hinter, der ganz schnell den Verschwindikowski macht, wenn die nicht aufstiegen, wonach es derzeit nicht aussieht.

Verständlich... es ist schon erstaunlich, wie ein Drittligist in der Häufung für negative Schlagzeilen wie HSV oder Schalke in "besten" Zeiten sorgt. Respekt für Deinen Kollegen, daß er das durchhält.
:top:
Er ist bisher noch relativ konsequent ins Stadion gegangen, mal sehen, wie lange noch. Und das, obwohl in so einem großen Stadion wie Duisburg letztes Jahr und Düsseldorf dieses Jahr die Stimmung bei der geringen Zuschauerzahl murks ist - ganz abgesehen von den überschaubaren Darbietungen des KFC auf dem Rasen.

Er gehört zu den vielen Klugschwätzern, die im Fernsehen immer alles besser wissen als die jeweiligen Trainer und Manager.

Eine Mannschaft zu führen als Sportdirektor oder Trainer, ist etwas ganz anderes und verlangt viel mehr Fähigkeiten und einen Einsatz rund um die Uhr.

Trainingslager abgebrochen, weil das Golf-Hotel keinen Fußballplatz hat :D

EOQbvidXsAA47jr

Back