Hallöchen!

Das einzig Schöne war heute zu sehen, wie viele Werder Fans es in Süddeutschland gibt und die Freude meiner kleinen Neffen als der Club den Ausgleich geschossen hat.
Meine Auswärtsserie ist heute gerissen
Habe bisher nicht gelesen, was hier so geschrieben wurde, vermutlich der übliche Clash zwischen Weltuntergang und Schönreden.
Mich hat es ohne Ende angefressen, dass Werder SICH NICHT ANGESTRENGT HAT. Es gab keine 10 Minuten, in denen mal kontinuierlich Druck gemacht wurde. Nürnberg war von Sekunde 1 an total verunsichert - HIER WÄRE WAS GEGANGEN!
Ich hatte heute einen super Platz und habe die Spieler gut beobachten können.
Unsere Verteidigung ist zu langsam. Spielaufbau von da geht nur über TGS, es ist unerträglich, wie die IV sich gegenseitig den Ball zuschiebt und es dem Gegner ermöglicht, sich zu sortieren. Was bringt da die hohe Ballbesitzquote?!
Auch Klaassen und M.Eggestein waren heute unglaublich pomadig und ... zu langsam!
Sahin: gut!
Von Rashica und Harnik habe ich nichts Brauchbares gesehen.
Kruse hat unermüdlich geackert, musste sich aber die Bälle mal wieder selbst in der eigenen Hälfte besorgen.
Wenn man weiß, dass die eigene Abwehr immer für ein Tor gut ist, dann muss man vorne mal mehr Dampf machen. Kreide die verlorenen 2 Punkte heute dem Mittelfeld an.
Am geilsten waren heute mal wieder die Fans!

Hammer Stimmung!!!