Ich glaub die haben ein Rad ab!
Den größten Teil der Hinrunde?
Genau lesen liebe Fränkin, da steht nicht "größten" sondern "größeren". Und das ist ja soooo falsch auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub die haben ein Rad ab!
Den größten Teil der Hinrunde?
Die Technik lag darin begründet, daß er dem Stürmer so wenig Zeit wie möglich geben wollte und daher mit Volldampf raus kam. Ein abgezockter Stürmer hat ihn dann überlupft. Viele sind aber an Wiese gescheitert weil dieser, seine Explosivität eben, zu schnell den Abstand verkürzt hat. Er muss in dieser Art und Weise runter gehen. Und ich glaube auch, daß viele Stürmer das beeindruckt hat weil es im Zweifel nämlich auch ganz schön krachen kann, entsprechende Schmerzen inklusive. Pavlenka macht sich eher groß und geht auf Stellungsspiel, so wie Wiedwald vorher auch. Er zwingt den Stürmer nicht zu einem überhasteten Abschluss sondern verlässt sich darauf es ihm so schwer wie möglich zu machen indem er stehen bleibt. Vielleicht Geschmackssache welche von beiden Versionen besser ist.

wieses abwehraktionen folgten immer dem gleichen muster und waren dahingehend irgendwann durchschaubar.
Ich sage ja, abgeklärte Stürmer haben Wiese dann einfach überlupft, aber eben nur die. Ansonsten sehe ich es ja ähnlich, Strafraumbeherrschung war nichts seins, Flanken so la la. Auf der Linie war er zu der Zeit mMn. weltweit unübertroffen, ich wüsste nicht wer sonst derartige Reflexe hatte. Und Neuer war halt noch sehr jung und wenig konstant, hat man dann ja bei seinem ersten Turnier auch direkt gesehen. Welches er letztlich eh nur spielen konnte, weil der zu dem Zeitpunkt kompletteste und beste Keeper, Rene Adler, sich die Rippen gebrochen hat (sowie natürlich der Tod von Robert Enke). Nicht nur das, das war der Bruch in seiner noch jungen Karriere.Ich gehe in der Zeit noch etwas weiter zurück: "Veilchen" für Budde im Herbst 1981, danach Auswärtsauftritt in Frankfurt: Bühne frei für Hermann Rülander...ich wäre im Stadion am liebsten im Boden versunken. Und als man dachte, nach dem siebten Gegentor ist der Spuk vorbei, weil der Ersatzkeeper dann kam (Frese?), pustekuchen...Das war wohl unser negativer Torwarthöhepunkt.
Geht es um das Thema Kicker ?
In dieser Aufstellung braucht es nicht sein da drin zu stehen . Die Zeitung hat sich in den letzten Jahrzehnten dermaßen in die falsche Richtung gearbeitet , der Stil hat zum Teil sehr polemische Züge . Nüchterner Journalismus ist heut nicht mehr Zeitgemäß . Hatte den Kicker lange im Abo , von 1966 - 1986 durchgehend . Zu Zeiten eines Karl-Heinz Heimann hatte die Qualität Priorität .

Für dich zum verstehen: Hat Pavlenka überhaupt schonmal ein Elfmeter gehalten? Hat nichts mit den Nürnbergspiel zu tun!Ich versuche auch gerade diese wirre Gedankenwelt zu verstehen bin für mich aber zum Ergebnis gekommen, dass es die Zeit nicht wert ist überhaupt drauf einzugehen![]()
Hauptsache du zerreißt wie immer jeden Spieler. Einen Grund brauchst du dafür nicht.Hat nichts mit den Nürnbergspiel zu tun!
Absoluter Quatsch! Außer Harnik bisher keinen! Das Klassen nicht mehr so stark ist wie am Anfang müsstet ihr mit eurer durch und durch Grün Weissen Brille auch erkennen! Sobald man Spieler kritisiert drehen einige am Rad.Hauptsache du zerreißt wie immer jeden Spieler. Einen Grund brauchst du dafür nicht.
You made my dayAußer Harnik bisher keinen!

Wer bewertet ein Keeper nach gehaltenen Eltern?lol als ob nen Keeper davon zu bewerten ist wie gut er Elfmeter hält......
Wenn man da fehler sucht dann wohl wie der elfmeter entstanden ist...
Für dich zum verstehen: Hat Pavlenka überhaupt schonmal ein Elfmeter gehalten? Hat nichts mit den Nürnbergspiel zu tun!