Was hat der in der Kabine zu suchen?
Zufälligerweise heißt der Assistent des Mannschaftsarztes so, und nur der darf deratige Dinge vornehmen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat der in der Kabine zu suchen?

Wobei wir gegen stärkere Mannschaften aber auch nichts reißen.Machen wir seit Jahren. Eine Werderkrankheit...
Ja,du bist ein echter Experte.Beleidige doch nicht direkt wiederWir sind aber noch im Spiel, nicht nach dem Spiel..meine Einschätzung war eigentlich ein 1:1 am Ende des Spiels
Wobei wir gegen stärkere Mannschaften aber auch nichts reißen.
Wer hat denn sowas gesagt? Oder woher kommen die Anführungszeichen?
JowJa,du bist ein echter Experte.
Deine ausführlichen fachlichen Analysen sind für jedermann hier eine Augenweide.
wir gewinnen hier deutlichJa,du bist ein echter Experte.
Deine ausführlichen fachlichen Analysen sind für jedermann hier eine Augenweide.
- liest sich auf jeden Fall witzig, wenn ich deine Antworten lese auf irgendwas, was ich nicht sehe (weil wohl ignoriert). Aber ich kanns mir ja dann ausmalen 
Der Ostfriese hat ne Rakete gezündet .
Alter,wie man den hier in einem Werderfanforum zulassen kannt erstaunt mich immer wieder.Die Ignore-Liste schont Nerven- liest sich auf jeden Fall witzig, wenn ich deine Antworten lese auf irgendwas, was ich nicht sehe (weil wohl ignoriert). Aber ich kanns mir ja dann ausmalen
![]()

so einige hier.