Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 Millionen sind also deines Erachtens drin. Sicherlich wirst du nach meiner Nachfrage eine präzise Kalkulation aller Kosten und Einnahmen auflisten natürlich über Jahre hinaus, die deine These stützen. Schließlich sind 10 Millionen deines Erachtens drin.das mit den 15 Mio leuchtet mir auch ein, da müsste schon alles passen, das ist ein riesiger Haufen Geld.
Allerdings kann man sich tatsächlich ab und zu an Transfers in Höhe von 10 Mio Euro wagen, das ist meines Erachtens drin, vorausgesetzt der Spieler verlangt keine Unsummen an Gehalt.
Das werden sie auch tun, wenn Fred sportlich das fünfte Rad am Wagen ist.
Voraussetzung wären dafür, dass sicher ein Neuer kommt und sicher Benzema und Baros bleiben werden.
Das werden sie nicht tun. Es ist mE sehr unwahrscheinlich, das Fred hinter Baros das "Fünfte Rad" sein wird.
)wenn man 15 Mio zur verfügung hat und die max. schmerzgrenze bei 9 Mio leigt, kann man ja noch einen mann für 6 Mio holen, fürs Linke bzw. defensive mittelfeld holen. da wär das geld gut in z.b. Riise angelegt gewesen, aber der ist ja bei Rom.

@Karlotto
Es wäre erfreulich, aber die Erfahrungen der Vergangenheit haben gezeigt, daß Aulas andere Denkstrukturen hat.
Bevor der Fred für 9 Mio an uns verschenkt, wird er alle Hebel in Bewegung setzen, einen englischen Club zu finden, der das Verlangte zahlt.
Er hat aber schon seit 2 Monaten keinen gefunden.
10 Millionen sind also deines Erachtens drin. Sicherlich wirst du nach meiner Nachfrage eine präzise Kalkulation aller Kosten und Einnahmen auflisten natürlich über Jahre hinaus, die deine These stützen. Schließlich sind 10 Millionen deines Erachtens drin.
@Karlotto
Es wäre erfreulich, aber die Erfahrungen der Vergangenheit haben gezeigt, daß Aulas andere Denkstrukturen hat.
Bevor der Fred für 9 Mio an uns verschenkt, wird er alle Hebel in Bewegung setzen, einen englischen Club zu finden, der das Verlangte zahlt.
Wa ist eigentlich mit der Maschine, die heute aus Paris um 14 Uhr in Bremen runtergeht? Sitzt er da drin??? Oder hat sich das Thema jetzt als zu sehr Spekulatius entpuppt???
es landet keine maschiene aus paris um 14:00
der typ wollt einen auf witzig machen