Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dieeeter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...is kein Quatsch, so würde ich das im neuen Vertrag setzen, wenn alle Beteiligten clever sind!;)
...habe bereits genug im Football Leaks Büchlein gelesen......sind doch Peanuts als Ausstigesklausel für einen Spieler wie Maxi...:beer:
...und warum soll man einen neuen Vertrag nicht so aufsetzen...im beidseitigen einvernehmen...kann man doch in Ruhe bekakeln und beidseitig am Ende dran verdienen...wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist...:vertrag:

...is kein Quatsch, so würde ich das im neuen Vertrag setzen, wenn alle Beteiligten clever sind!;)
...habe bereits genug im Football Leaks Büchlein gelesen......sind doch Peanuts als Ausstigesklausel für einen Spieler wie Maxi...:beer:
...und warum soll man einen neuen Vertrag nicht so aufsetzen...im beidseitigen einvernehmen...kann man doch in Ruhe bekakeln und beidseitig am Ende dran verdienen...wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist...:vertrag:
Eigentlich hast du ja vollkommen Recht..glaube allerdings nicht, das Maxi mit ner AK über 70 Millionen hier seinen Vertrag verlängern würde..schön wäre es natürlich :)

...
Da gibts für mich nur eins: Ordentlich Kohle hinsichtlich Jahresgehalt in die Hand nehmen, den Vertrag intelligent für beide Seiten ausarbeiten und alle Anstrengungen unternehmen, zumindest Europa noch zu erreichen.
Sonst wird es trotz den gestrigen Signalen vermutlich nichts mit einer Vertragsverlängerung werden. Je länger sich zudem das jetzt noch hinzögert, desto massiver werden die interessierten "verdächtigen" Vereine auftauchen.
So sicher, wie das Amen in der Münchner Frauenkirche. ...

Vollkommen richtig. Er sollte entsprechend seiner Leistung behandelt werden.
Was er für Werder und Werder für ihn bedeutet ist beiden Seiten sowieso klar. Er kann hier zur neuen Legende werden, wenn er erstmal bleibt. Und genügend Geld kann er auch hier verdienen.

Die Rufe aus dem Süden kommen dann, wenn er gegen die heimliche Hauptstadt trifft, z.B. entscheidend im Pokalendspiel :D. Sowas lassen die sich bekanntlich nicht bieten. :kaffee:

Kann man alles machen.

Aber bis 2024 verlängern ... schau dir meinen Avatar an und etwas genauer die beiden Werder-Titel :D.

Eigentlich hast du ja vollkommen Recht..glaube allerdings nicht, das Maxi mit ner AK über 70 Millionen hier seinen Vertrag verlängern würde..schön wäre es natürlich :)

Auf AK 60 Mio kann man sich ja auch einigen. ;)
Und sieh dir mal an, wer in der BuLi so für 20-40 Mio gewechselt hat in letzter Zeit.
Bei dem Können und der Zukunfts-Perspektive für Maxi ist das nicht zuviel.

Ausserdem ist eine gewisse Absicherung für Werder ja auch wichtig.
Noch wichtiger ist, dass wir noch viel Freude an Maxi haben und Maxi Spass mit Werder in Europa :schal:.

Auf AK 60 Mio kann man sich ja auch einigen. ;)
Und sieh dir mal an, wer in der BuLi so für 20-40 Mio gewechselt hat in letzter Zeit.
Bei dem Können und der Zukunfts-Perspektive für Maxi ist das nicht zuviel.

Ausserdem ist eine gewisse Absicherung für Werder ja nicht unwichtig.
...hast alles Verstanden, keine weiteren Fragen...:beer:
...70 Millionen is gute Preis...:vertrag:

Logisch - 1 Jahr Restvertragslaufzeit, da darf man dann schon mal anklopfen.

Ich bin gespannt

das würde auch erklären warum Maxi in letzter Zeit eher "überschaubar" gespielt hat. Dem is vom BVB der Kopf wuschig gemacht worden.
Maxi soll erstmal bei uns seinen neuen Vertrag unterschreiben, den Kopf frei bekommen, und wenn der BVB dann wirklich ernst macht dann wird man Mittel und Wege finden! :top:

Back