...so der Endspurt der Transferphase kommt langsam in Schwung, Younes, Sandro Wagner, Kagawa, Toljan, er rollen immer mehr Namen auf den Markt von Spielern, die die Vereine noch los werden wollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Von den Genannten können wir aber keinen gebrauchen...so der Endspurt der Transferphase kommt langsam in Schwung, Younes, Sandro Wagner, Kagawa, Toljan, er rollen immer mehr Namen auf den Markt von Spielern, die die Vereine noch los werden wollen.

...damit wollte ich auch lediglich sagen, dass die Vereine nun ihre Spieler noch günstig angeben wollen, also warten wir die nächsten drei Tage nochmal ab...Von den Genannten können wir aber keinen gebrauchen![]()

Das war mir durchaus bewusst...damit wollte ich auch lediglich sagen, dass die Vereine nun ihre Spieler noch günstig angeben wollen, also warten wir die nächsten drei Tage nochmal ab...![]()
also mal abwarten was die Resterampe noch so her gibt....wenn wir was machen, dann unbedingt Verstärkung und nicht in die Breite.Das war mir durchaus bewusstalso mal abwarten was die Resterampe noch so her gibt.
...wenn wir was machen, dann unbedingt Verstärkung und nicht in die Breite.

Danke für den täglichen CountdownDas Winter-Transferfenster ist noch 2 Tage geöffnet...![]()

Also ich würde da schon ne Verstärkung für uns sehen unter den Genannten.Von den Genannten können wir aber keinen gebrauchen![]()

Ich hab ne Riesen Idee, ganz was Neues, da ist noch keiner drauf gekommen!!!!!
Holen wir doch ein Talent aus England!!!!!

...er ist seiner Zeit voraus...Danke für den täglichen Countdown![]()

Ja, wen dennAlso ich würde da schon ne Verstärkung für uns sehen unter den Genannten.![]()

Anscheinend gab es heute Morgen Clown zum Frühstück...er ist seiner Zeit voraus...![]()

Sandro Wagner natürlich. Ich dachte das wäre klar

Breite ist doch im Moment Arbeitslos...wenn wir was machen, dann unbedingt Verstärkung und nicht in die Breite.

Das hatten wir schon einmal, da hat er auch nix getroffen..ausser er hat in den Jahren danach gegen uns gespieltSandro Wagner natürlich. Ich dachte das wäre klar![]()

Laber nichtDas hatten wir schon einmal, da hat er auch nix getroffen..ausser er hat in den Jahren danach gegen uns gespielt![]()

Wenn du das sagst
dann schau dir die Treffer gegen Uns nochmal an