Moin, niemand so nen kleines weihnachtsbierchen?^^
Danke, ich hatte eigentlich genug davon

Aber mit Dir trink ich gern eins!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin, niemand so nen kleines weihnachtsbierchen?^^

@Weserbear hier sind mehr Franken im Forum als du denkst![]()

Nene, das gibt es unter Franken nichtOhne Rivalitäten zwischen Ober-, Mittel- und Unterfranken?![]()

Nene, das gibt es unter Franken nicht![]()
Vielleicht schafft Ihr auch deshalb nicht, Euch von Bayern zu lösen 
Niemand hat vor eine Mauer zu bauen!Verstehe, der gegenseitige Umgang mit den anderen fränkischen Nachbarn ist so harmonisch wie z.B. der von Fans von Werder und dem HSVVielleicht schafft Ihr auch deshalb nicht, Euch von Bayern zu lösen
![]()

Niemand hat vor eine Mauer zu bauen!
![]()

Dass die Preußen immer klugscheißen müssen..Geschichtlich richtig heißt es:
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.![]()

Dass die Preußen immer klugscheißen müssen..![]()

"Als wie" is aber auch krass, heisst du zufällig Kevin?
Kann aber auch Berliner Schnauze sein, will da niemanden zu Unrecht angreifen.![]()
Hab ick von Bockwurscht jeredet damit Du Deenen

Nee aber auf so richtig Pott konnte ich noch nie.Am schlimmsten sind unsere Putzfrauen,da hat eine doch tatsächlich zu ner Schwangeren Mitarbeiterin gesagt:"Wünsch ich sie noch viel Glück mit dat Kind!"Bei Bier wird alles ertraeglicher
![]()
Nee aber auf so richtig Pott konnte ich noch nie.Am schlimmsten sind unsere Putzfrauen,da hat eine doch tatsächlich zu ner Schwangeren Mitarbeiterin gesagt:"Wünsch ich sie noch viel Glück mit das Kind!"
Und ne andere meinte mal dass ihr Enkel nicht mehr an den Nikolaus glauben würde und meinte als jemand im Nikolauskostüm da rumlief :"Omma,der gibbet doch gar nich!"
Das tut mir dann körperlich weh.
So sind se aber nett.

Nee aber auf so richtig Pott konnte ich noch nie.Am schlimmsten sind unsere Putzfrauen,da hat eine doch tatsächlich zu ner Schwangeren Mitarbeiterin gesagt:"Wünsch ich sie noch viel Glück mit das Kind!"
Und ne andere meinte mal dass ihr Enkel nicht mehr an den Nikolaus glauben würde und meinte als jemand im Nikolauskostüm da rumlief :"Omma,der gibbet doch gar nich!"
Das tut mir dann körperlich weh.
So sind se aber nett.
Wie war dit mit de Saupreiß.Sind wir nicht Alle Saupreissen oberhalb des Weischwurschtäquators?

Ihr schreckt hier alle neuen User ab![]()