...absolut...bin zwar nach seinem Abgang hier überhaupt nicht begeistert und bei seinem Gehalt was er auf Schalke verdient, aber nun gut...warten wir erstmal ab...ob es in den nächsten 5 Tagen so kommt...Könnte gut möglich sein...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...absolut...bin zwar nach seinem Abgang hier überhaupt nicht begeistert und bei seinem Gehalt was er auf Schalke verdient, aber nun gut...warten wir erstmal ab...ob es in den nächsten 5 Tagen so kommt...Könnte gut möglich sein...![]()
Jawohl..scheiss auf den Abgang, wäre mir persönlich vollkommen Latte..deine Träume wechseln ja lieber zum FC...absolut...bin zwar nach seinem Abgang hier überhaupt nicht begeistert und bei seinem Gehalt war er auf Schalke verdient, aber nun gut...warten wir erstmal ab...ob es in den nächsten 5 Tagen so kommt...

Jawohl..deine Träume wechseln ja lieber zum FC![]()
...meine Träume kommen dann Beide hoffentlich im Sommer...

Wie sagte einst Rudi Carrell immer..Lass dich überraschen...meine Träume kommen dann Beide hoffentlich im Sommer...
![]()

Unglaublich....der eine sitzt übrigens gerade nur auf der Bank...![]()

...absolut...bin zwar nach seinem Abgang hier überhaupt nicht begeistert und bei seinem Gehalt was er auf Schalke verdient, aber nun gut...warten wir erstmal ab...ob es in den nächsten 5 Tagen so kommt...
echt nichts mehr ein!...ich möcht ihn hier nicht sehn, habe ich doch geschrieben... ...locker bleiben...Seid ihr eigentlich noch zu retten??? Allein den Namen noch in den Mund zu nehmen gehört schon bestraft. Und was die Fakten betrifft: WAS zum Teufel wollt ihr mit diesem charakterschwachen Spieler, der nur die Euro-Zeichen sieht? Warum wohl hatte der bei uns so einen Abgang? Warum wohl hat ihn jetzt Tedesco rausgeschmissen?
Und jetzt kommt mir bloß nicht mit sportlichen Qualitäten! Der war alles andere als ein treffsicherer Goalgetter, hatte in seiner Karriere genau ein halbes Jahr lang eine stattliche Trefferquote. Und für den -der auf Schalke übrigens rund 4 Mios/Jahr verdient- wollt ihr unsere tollen Talente Rashica, Sargent oder Joh. Eggestein ins zweite Glied zurückstufen? Da fällt mir außer das hierecht nichts mehr ein!
...ich möcht ihn hier nicht sehn, habe ich doch geschrieben... ...locker bleiben...

Freut mich sehr für Luca, wenn er einen neuen Verein findet und endlich wieder spielen darf...
...ein sehr sympathischer Kerl.![]()
Dem schliesse ich mich an. Kein böses Wort (bislang) und ein #ehrenmannFreut mich sehr für Luca, wenn er einen neuen Verein findet und endlich wieder spielen darf...
...ein sehr sympathischer Kerl.![]()
WARUM hat Werder den Vertrag mit ihm nochmal verlängert und das auch noch zu einem offensichtlich hochdotiertem Gehalt?

Wenn er gespielt hat war er mMn solide nicht mehr aber auch nicht sehr viel weniger, keine Vollpfeife, glaube nicht dass er das schlechter gemacht hat als seinerzeit ein Friedl als der spielte.
Liebe Werder-Fans,
ich habe einen Vertrag bei @beneventocalcioofficial in Italien unterschrieben.
Ich möchte mich allerdings unbedingt noch verabschieden. Auch wenn die Zeit hier nicht immer leicht für mich gewesen ist, bin ich doch sehr dankbar für die Erfahrungen, die ich bei #Werder sammeln durfte. Danke @WerderBremen!
Ihr Fans habt uns gezeigt, was die #WerderFamilie ist. Über all die Jahre haben meine Frau und ich (natürlich auch Rosie ) immer wieder positives Feedback und Unterstützung von Euch erhalten. Dafür sind wir sehr, sehr dankbar! Wir verlassen #Bremen nicht im bösen, sondern mit einem #lächeln
Vielen Dank, liebe Bremer und bis bald! #seeyousoon
Euer Luca