Kämpferisch unverzichtbar! Das der sonst so großartige Fussballer Harnik ihn einmal übersieht
Sonst hätte er mit Sicherheit sogar ein Tor gemacht.
Sonst hätte er mit Sicherheit sogar ein Tor gemacht.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonst hätte er mit Sicherheit sogar ein Tor gemacht.
das wieder um, was er vorne aufgebaut hat, sprich, er haut die Kugel ins Aus oder spielt 'nen Fehlpass. Er wirkt für mich manches mal zu hektisch.Für mich ist er "noch" gesetzt.ich glaube, dass die wichtigkeit von klaassen für werders spiel hier unterschätzt wird und sehe ihn auch vor möhwald, was das betrifft. für mich ist er zu recht gesetzt.

Wenn du die letzten Spiele damit meinst, sehe ich das deckungsgleich mit dir...Bei Klaassen bin ich zwiegespalten. Zum einen läuft und kämpft er wie dolle, zum anderen schmeißt er mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl änderndas wieder um, was er vorne aufgebaut hat, sprich, er haut die Kugel ins Aus oder spielt 'nen Fehlpass. Er wirkt für mich manches mal zu hektisch.
Ich weiß aber auch nicht, ob Möhwald das besser hinbekommt.

...und genau darum tut ihm eine Startelfpause mal gut, DAS hat Kohfeldt bereits angesprochen, dass eben auch andere Spieler ihm jede Woche zeigen dürfen, dass sie wieder spielen dürfen und da darf und ein Davy Klaassen mal ein Spiel Platz nehmen, gerade gegen den Club würde ich jetzt Möhwald die Chance geben, Davy braucht einfach mal diese Pause, genau DAS setzen andere Clubs auch ein und um, mal diese Spieler aus der Startelf zu nehmen, als kleine gedankliche Pause und aufgrund der letzten Spiele von Davy auch absolut in Ordnung dies zu tun.Für mich ist er "noch" gesetzt.
Er hatte mich die letzten Spiele gar nicht mehr überzeugt.
Vor allem zu wenig Kreativität, Spielwitz, zündende Ideen.
Das hätte ich mir bei einem Spieler weit über 10 Mio EUR schon vorgestellt.
Für eine bessere Bargi-Kopie wäre er mir zu teuer gewesen.
Ich erwarte da von ihm eine entsprechende Steigerung, und das ist bei einem Spieler seines angeblichen Potenzials
wahrlich nicht zu viel verlangt.![]()
Für eine bessere Bargi-Kopie wäre er mir zu teuer gewese

...muss auch mal sein Glück im Abschluss suchen. Steht oft genug dicht genug vorm Tor, um mal ne Bude zu machen, ansonsten Top Typ

ich wünsche mir von Davy lediglich mehr Aktion mit Ball Richtung gegnerischen Strafraum, sei es, dass er mal 1 gegen 1 geht oder eben auch mal aus der zweiten Reihe einfach draufhält.
Klaassen ist für mich gesetzt
In Nürnberg würde ich alles dransetzen mit einem Sieg an die Europa Plätze ranzukommen. Da ist er für mich einfach gesetzt!
Ja , für MICH eher mal auf die Bank .
auf Eimer. Niemand im Kader kann ihn ersetzen, auch und gerade Möhwald nicht. Möwe zeigt zwar ein paar nette Ansätze in Offensivaktionen und sein Fernschuss ist natürlich vom Feinsten, aber in Punkto besetzen/anlaufen von Räumen und Defensivarbeit generell kann er Klaassen nicht annähernd das Wasser reichen. "Mittelfeld-Pitbull Deluxe" wie von @beckstown beschrieben passt schon. Wenn die anderen ihn nicht ständig übersehen würde, hätte er trotz seiner taktisch bedingt defensiven Ausrichtung auch schon zwei drei Tore mehr auf dem Konto und man würde ihn anders sehen.