so dass ein LC eigentlich für einen Mittelklasseclub eine Verstärkung sein könnte?
Dann hätte er ja für uns auch eine Verstärkung sein können..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so dass ein LC eigentlich für einen Mittelklasseclub eine Verstärkung sein könnte?

Ich verstehe die ganze Situation um ihn überhaupt nicht. Sicher ist er kein Cannavaro aber total blind eben auch nicht. Das es für ihn keinen Markt gibt??? Hat er zu hohe Gehaltsforderungen? Auch der italienbische Fußball ist derzeit nicht das Mass aller Dinge, so dass ein LC eigentlich für einen Mittelklasseclub eine Verstärkung sein könnte?
Das ist ja alles richtig. Er wird auch nicht zu Juve gehen können. Aufgrund seiner langen Nichtteilnahme sehe ich ihn zB in der Serie B. Dafür hat er allemal die Qualität, zumal auch ihm bewusst ist, dass seine Karriere an einem seidenen Faden hängt und er sicherlich einen wenn nicht zwei Schritte zurückgehen muss.So schlecht kann er nicht sein, denn schließlich war er ja mal U21-Nationalspieler und dort auch Kapitän. Aber bei nur 6 Buli-Einsätzen in den letzten 2,5 Jahren ist es eben schwierig, einen Abnehmer zu finden, zumal meines Wissens LC noch nicht einmal mehr mit der Mannschaft mittrainieren durfte.
Nicht Bundesligatauglich, einige hier im Forum wollen jeden rumpelfussballer für immer und ewig behalten!
Das wäre ein Träumchen..Hat sich jetzt tatsächlich ein Abnehmer für Luca Caldirola gefunden? Angeblich soll ein Wechsel zum italienischen Zweitligisten Benevento Calcio unmittelbar bevorstehen.

TräumerDas wäre ein Träumchen..![]()

Geil....soll Petsos direkt mitnehmen...ist beim Med-Check in Italien...

...wird jetzt Dein Traum wahr?! ...di Santo im Anflug? ...ich bin gespannt...Geil....soll Petsos direkt mitnehmen![]()

Bitte?...wird jetzt Dein Traum wahr?! ...di Santo im Anflug? ...ich bin gespannt...![]()

...worüber "wir" sprachen, war für den Sommer!Bitte?
Sprachen wir nicht von jemand anderem ?![]()

Aber doch nicht beide!? Oder beide?...worüber "wir" sprachen, war für den Sommer!![]()

BeideAber doch nicht beide!? Oder beide?![]()
...der eine sitzt übrigens gerade nur auf der Bank...Aber doch nicht beide!? Oder beide?![]()

Könnte gut möglich sein......wird jetzt Dein Traum wahr?! ...di Santo im Anflug? ...ich bin gespannt...![]()