Moin,
da sind wir auch schon wieder, denn nach dem Spiel ist wie immer vor dem Spiel und am Samstag 26.01.2019 um 18Uhr30 geht es im Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt.
Die Eintracht spielt bisher eine sehr solide Saison unter Hütter und sie ist mit Haller, Rebic und Jovic vorne sehr gefährlich besetzt und die Eintracht wird alles daran setzen die 3 Punkte aus dem Hinspiel nun aus Bremen zurück zu erobern.
Aber ganz egal wie stark die Eintracht auch aufspielt, WIR spielen zu Hause in unserem Weserstadion in unserer Festung und diese werden wir gemeinsam kampfstark verteidigen und uns spielerisch durchsetzen, dass die Punkte in dieser Festung bleiben...
Haut einen raus Jungs, seid einfach hellwach, immer gedanklich einen Schritt schneller, wieder bissig im Zweikampf, mit viel Übersicht und haut die Kulle in die Maschen wenn die Chancen da sind.
Ich habe überlegt, ob ich das System gegen die Eintracht ändern würde, ob ich auf die 3 Eintracht Spitzen mit einem verdichtetem Mittelfeld agieren würde und ob ich Harnik erneut in die Startelf setzen würde.
Und bis auf die Änderung Bargfrede für Sahin, würde ich genau die Startaufstellung vom Hannoverspiel wählen, warum weil wir uns sehr viele Chancen heraus gearbeitet haben, stark im Pressing und mit kurzer Leine agiert haben, die Verbindung zwischen Defensive und Offensive sehr gut funktioniert hat und wir somit eingespielt sind und auch Harnik darf erneut von Beginn an ran, genauso wie Rashica das Vertrauen ausgesprochen wurde und er hat es zwei Spiele später mit einem Tor zum Auswärtssieg belohnt, ich weiß dass viele lieber Jojo oder Josh für Harnik in der Startelf sehen würden, aber in diesem Spiel würde ich Josh und Jojo als Joker einsetzen und Harnik als Boxspieler direkt wieder aufstellen.
WIR SIND WERDER BREMEN und der Gegner muss sich nach uns ausrichten und nicht wir nach dem Gegner.

Mein Tipp: 2:2
Meine Wunschstartaufstellung:
Zuletzt bearbeitet:

, nur die Aufstellung, da.würde ich was.ändern...

Was hast du gegen Moisander?!