Mit Harnik in der Startelf, muss man sich über schlechte Stimmung nach einen Bundesliga Spiel nicht wundern!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Recht hast du.... ich war live dabei. Das war ein guter Auftritt vom SVW. Hat sich überwiegend wie ein Heimspiel angefühlt, so dominat war Bremen lnsb. In Hz 1.Ich verstehe die schlechte Stimmungslage hier nicht (Ist aber nix neues hier). Ja, die Chancenverwertung war sch....
Aber sonst? Am Ende muss man noch zittern, da man vor dem Tor zu ungenau war.
Werder von 10 auf 8 geklettert.
Mit Harnik in der Startelf, muss man sich über schlechte Stimmung nach einen Bundesliga Spiel nicht wundern!

Es ist ja nicht so, daß keine Freude oder zumindest Erleichterung herrschen würde. Dennoch war dies ein für diese Saison typisches Werder-Spiel, sprich daß die Umsetzung der visuellen Stärke in die Anzahl an entsprechender Tore weider einmal nicht stimmte - bzw. sogar noch schlechter war, als in den vergangenen Spielen, denn lt. Sportschau wurde parierte 96-Keeper Esser 14 Bälle parierte und dies ist die höchste Anzahl an Paraden in einem Spiel seit Beginn der Erhebung solcher Daten - und in diesen 14 "Fahrkarten" sind die Bälle, die am Tor vorbeirauschten noch nicht einmal mitgezählt. Wir haben 3 Punkte geholt, das ist das wichtigste, aber wenn du selbst gegen einen Gegner, der sich bestenfalls auf durchschnittlichen Zweitliganiveau bewegte, trotz dieser visuellen Überlegenheit in der 1. HZ bis zum Ende um diesen Sieg zittern musst, dann ist noch reichlich Sand im Getriebe, welches bei den kommenden 16 Gegnern, die sich mehrheitlich in stärkerer und konsequenterer Verfassung präsentieren als Hanoi gestern, möglicht weit bereinigt werden sollte.

Die Blicke sollten... nein müssen dorthin gerichtet sein, wo sich die eigenen Ambitionen befinden, d.h. mit der seit Jahren hier hochgehaltenen Fahne des Markenkern des begeisterten Offensivfußballs in dieser Saison um Europa mitzuspielen. Daher ist auch nicht Stuttgart unsere Meßlatte, sondern z.B. Eintracht Frankfurt, die uns dahingehend 1-2 Schritte voraus sind.Jo, so wie gegen Nürnberg und Stuttgart. A propos Stuttgart: Wann immer jemand über Werder zu verzweifeln droht: denk einfach an StuttgartDie haben eigentlich sooo gute Möglichkeiten, ob finanzieller oder sportlicher Natur, auch im Nachwuchs. Aber Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
auf ganzer Linie, das bekommt nur der HSV noch besser hin.
Wieso ist dieser Povlsen eigentlich ständig in Talkshows zu sehen?
Beim Doppelpasd zweimal und nun bei Wontorra.
Ausgesprochen spannend finde ich den nicht.

...ich habe das Wechseltiming auch gestern an ihm kritisiert, da er nur 2 Packungen Kaugummi, ich aber 2 Packungen Blutdrucksenker oder 2 Liter Valium bräuchte um die 90 minütige Spannung irgendwie halbwegs gesund zu überstehen, wie oft sind uns in der Vergangenheit gegen stärkere Gegner als es Hannover gestern war genau solche Spiele noch entglitten ich erinnere an das Spiel in Leipzig.daran, dass der größte kritikpunkt ist, wir würden zu viele chancen verballern, sieht man, wie viel kohfeldt richtig macht und wie viel er hier bewegt hat.![]()
Haben wohl Probleme in diesen merkwürdigen Sendungen Teilnehmer zu finden! Sport 1 (mindestens eine Stunde Bayern)Wieso ist dieser Povlsen eigentlich ständig in Talkshows zu sehen?
Beim Doppelpasd zweimal und nun bei Wontorra.
Ausgesprochen spannend finde ich den nicht.
Dass Kohfeldt sehr viel richtig macht, ist aus meiner Sicht unbestritten. Ich freue mich, dass er bei Werder auf der Trainerbank sitzt und hoffe, dass das noch lange so bleibt.daran, dass der größte kritikpunkt ist, wir würden zu viele chancen verballern, sieht man, wie viel kohfeldt richtig macht und wie viel er hier bewegt hat.![]()

abgefroren!

Gegen ein Spitzenteam wäre das niemals gut gegangen!

Wenn ich Würmchens gesamten post so lese würde ich das jetzt nicht so hart deuten wollen."Hass Spieler" ist für mich Bashing![]()

Dass Kohfeldt sehr viel richtig macht, ist aus meiner Sicht unbestritten. Ich freue mich, dass er bei Werder auf der Trainerbank sitzt und hoffe, dass das noch lange so bleibt.
Mangelnde Chancenverwertung ist allerdings ein wesentliches Thema, denn dadurch verliert man schnell unnötig Punkte. Und gerade weil bereits so viel richtig und gut läuft, verstehe ich um so weniger, dass - so sieht es jedenfalls für mich aus - kein besonderer Fokus auf dieses wesentliche Thema gelegt wird, an dem es doch für alle erkennbar hapert.