C
corox
Guest
Alle drei Gladbacher Tore übrigens von einem gewissen Plea, von dem ich bis heute noch nie gehört habe.
Toller Fußball Fan...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle drei Gladbacher Tore übrigens von einem gewissen Plea, von dem ich bis heute noch nie gehört habe.
Toller Fußball Fan...Protest beim Spiel gegen die Bayern
https://www.deichstube.de/news/werd...anen-naechsten-protest-spieltag-10653080.html
Das ist von allen hirnrissigsten Dingen das hirnrissigste, was ich in diesem Jahr gehört habe.
Erstens ist es wichtig, die peinliche Pleiten-Serie gegen Bayern endlich zu beenden.
Zweitens: Ich boykottiere auch nicht den Besuch in der Notaufnahme, wenn ich mir den Arm gebrochen habe, um mir irgendwo die Nägel lackieren zu lassen.
Bedeutet: Was Bayern in der Bundesliga und auch mit konspirativen Plänen in Richtung Super-League anstellt, DAS ist einen Protest wert. Wie auch der Spiegel schrieb, im Vergleich zu diesen Themen sind Probleme wie Montagsspiele Kindergeburtstag.
Also, mein Vorschlag: Protestiert gegen Bayern und fordert die DFL, Werder und die anderen Vereine auf, Konsequenzen zu ziehen. Beim Kirchdeal hätte man Bayern die Lizenz entziehen können; ein Rummenigge, der gleichzeitig Geheimtreffen mit anderen Klubs abhält, muss nicht gleichzeitig Boss der ECA sein (also aller Klubs). Auf die aktuelle Super-League-Sache könnte man reagieren, indem man nicht mehr mit Bayern Verträge abschließt. Bei den Verhandlungen über Fernsehverträge und Ausschüttungen der UEFA können die anderen Klubs ihre Interessen wahrnehmen und müssen den Bayern und Co nicht bombastische Konditionen verschaffen. DAS sind wichtige Themen.
Dann ist die Idee mit dem nächsten Boykott auch Geschichte. Na das.wäre n Ding gewesen. Ausgerechnet gegen die Bayern.http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-dfl-will-montagsspiele-abschaffen-a-1239595.html
Zumal die DFL ja auch schon eingelenkt hat und das Thema Montagsspiele anscheinend schon "bald" Geschichte sein sollte.

Dazu brauchen wir aber die Ostkurve und zwar komplett. 
Ich glaub das is schon 2 Jahre her. Und zwar waren da keine Stuttgarter Fans in Bremen soweit ich mich noch erinnern kann. 6:2 für Werder war' s jedenfalls.Letztes Jahr gegen Stuttgart (Montag) war trotz Stimmungsboykott Der sogenannten Ultras die Stimmung Bombastisch. Die Galeeren Gesänge der Ultras gehen mir sowieso auf den Geist.
Ich glaub das is schon 2 Jahre her. Und zwar waren da keine Stuttgarter Fans in Bremen soweit ich mich noch erinnern kann. 6:2 für Werder war' s jedenfalls.
Der VfB is ja dann auch abgestiegen. Is ja nicht wichtig seine Mannschaft zu unterstützen.
Werde ich nie verstehen. Muss ich aber auch nicht.
Die haben halt sonst nixIss schon schlimm , dass dieser Verein überhaupt Fans hat .

Ich glaub das is schon 2 Jahre her. Und zwar waren da keine Stuttgarter Fans in Bremen soweit ich mich noch erinnern kann. 6:2 für Werder war' s jedenfalls.
Der VfB is ja dann auch abgestiegen. Is ja nicht wichtig seine Mannschaft zu unterstützen.
Werde ich nie verstehen. Muss ich aber auch nicht.
Ich weiß warum boykottiert wird. Es hat ja auch was gebrachtist montag abends insbesondere für viele auswärtsfans nunmal kaum möglich. genau darum geht es ja und deshalb sind boykotte aus meiner sicht auch sinnvoll. egal gegen wen es geht und auf welchem platz man steht.

Ich bin auch ein Auswärtsfan (300 km eine Tour), da ist jedes Spiel innerhalb der Woche. schlecht. Aber hat schon mal jemand gegen die sogenannten englischen Wochen protestiert oder gegen das Freitagspiel. Kaum. Das jetzt die Montagsspiele nach Ablauf des derzeitigen TV Vertrages abgeschafft werden, dies stand für mich schon lange fest. Man gibt den Fans jetzt ein klein wenig das Gefühl etwas erreicht zu haben, mehr aber auch nicht. Und was ein Stimmungsboykott bringen soll, dies erschließt sich mir nicht. Gerade jetzt in der schwierigen Phase in der sich die Mannschaft befindet, da ist jede Unterstützung angesagt, Der DFL interessiert dies sowieso nicht.ist montagabends insbesondere für viele auswärtsfans nunmal kaum möglich. genau darum geht es ja und deshalb sind boykotte aus meiner sicht auch sinnvoll. egal gegen wen es geht und auf welchem platz man steht.
Ich weiß warum boykottiert wird. Es hat ja auch was gebracht
Nur frag ich mich ob das nicht auch anders ginge. Bevor du fragst, nein ich hab keine Idee![]()

Es hat gestern mal wieder Spass gemacht in Hannover! Da war zum Teil im Block mehr los als auf dem Platz....![]()