Und ich habe gar nichts von dem Spiel gesehen, dafür war mir heute das Wetter zu schön nach den Wochen voller Sturm und Regen. Habe ein bisschen im Radio gelauscht und ab und zu in den kicker- Ticker geschaut. Folgendes habe ich mitbekommen: Werder in HZ 1 klar überlegen- viele Chancen- gehen nicht rein- Milot staubt ab- Hannover schlecht- Werder in HZ 2 auch immer schlechter- Pavlenka hält einmal klasse- Auswärtssieg.
Und wisst ihr was? Ich finde das geil. Wie wir gewinnen, interessiert mich nicht die Bohne, Hauptsache wir gewinnen.Vuelleucht hat man mehr Gelassenheit, wenn man nur das Ergebnis sieht und das geht in Ordnung. Dass wir vorne keinen Stürmer haben, war eh klar und ich verstehe auch die Verantwortlichen nicht, dass da nicht gehandelt wurde/ wird, IV dito. Vielleicht baut man im Sturm auf Jojo und Josh, noch nachvollziehbar. Hinten reicht das weder qualitativ noch quantitativ für Europa und das ist der Grund, warum wir am Ende wohl irgendwo zwischen Platz 8 und 12 einlaufen, aber Abstiegsängste habe ich in dieser Saison null. Da tummeln sich mit Hannover, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg andere, auch das Funkel- Hoch wird irgendwann enden. Solche Spiele wie heute sind mir deutlich lieber als das, was in Leipzig geboten wurde: viel Spektakel, offenes Visier und am Ende null Ertrag. 3 Punkte- alles gut. Wer sich darüber ärgern mag- selber schuld. Nach der nächsten Pleite ärgere ich mich hier wieder mit, versprochen. Aber Abstiegsängste braucht hier keiner zu haben, die noch nötigen 10 Punkte holen wir in den nächsten 16 Matches. Sicher.