Natürlich..hätten locker 3:0 gewinnen müssen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich..hätten locker 3:0 gewinnen müssen

Willst gerade du mir jetzt was abstreiten ?Natürlich nicht

Manche Klugscheisser ändern sich nie![]()

Ich brauche dafür aber keinen neuen Usernamen
Das kommt nun wirklich vom Richtigen ...

Ich brauche dafür aber keinen neuen Usernamen![]()
![]()
Wer ist KubelblitzWarum nicht, Kubelblitz?

Wer ist Kubelblitz![]()
Korrekt..ganz großes KinoStimmt, wer bist Du schon. Zeitverschwendung ...
ich wusste schon warum ich dich noch nie leiden konnte obwohl ich dich persönlich gar nicht kenne 
Korrekt..ganz großes Kinoich wusste schon warum ich dich noch nie leiden konnte obwohl ich dich persönlich gar nicht kenne
![]()
Hast du sowas..Du brichst mir das Herz ..
Das kommt nun wirklich vom Richtigen ...

Trotz alle Freude über den Sieg war die Chancenauswertung wieder einmal unterirdisch. Hanoi fehlten 9 (!) Spieler und agierte bestenfalls auf durchschnittlichem Zweitliganiveau, und trotzdem gelang es uns nicht, die Partie vorzeitig zu entscheiden. Diese Fahrlässigkeit wurde und wird von den meisten anderen Gegnern bestraft.
Korrekt, für ein "oben (um Europa) mitspielen" fehlt es uns noch reichlich an Kaltschäutzigkeit und Cleverness.In meinen Augen ist das für die obere Tabellenhälfte der Bundesliga keine ausreichende Leistung. Wir haben ein Polster, welches nunmehr vier Spiele beträgt, aber viel ist das nicht. Klar kann es auch nach Oben gehen, aber dazu müssen deutlich bessere Leistungen kommen als heute und in den letzten Spielen der Hinrunde. Mal sehen wie das ganze gegen Frankfurt aussieht. Spielen wir so wie heute, dann wird das eher nichts.
hatte wesentlich mehr erwartet
Prima. Hat sich nichts verändert. Schlechte, nein mangelhafte Chancenverwertung, unnütze Ballverluste und ne schlechte Passquote.
Da weiß man was man hat. Sollte Hannover heute ein wirklich ernst zunehmender Gegner gewesen sein? Bei deren Ausfällen an Spielern?
Warum JS erst so spät gebracht?
Büschn beleidigt bin ich.hatte wesentlich mehr erwartet
Grüße

8 Stammspieler bei Hanoi nicht dabei und zum Schluss musst Zittern. Was sieht unser Trainerteam in Harnik? Sowas schlechtes sieht man selten in der Bundesliga!
Muss man mal erwähnen, dass der Esser das echt gut gemacht hat. Hätte 2:0 oder 3:0 stehen müssen, dann schwimmst du hinten auch am Ende nicht.