Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn das ideale Verhältnis von Steh- zu Sitzplätzen?Zu einem guten Stadion gehört ein ausgewogenes Maß zwischen Stehplätzen und Sitzplätzen. Man sollte keinesfalls ein grösseres Übergewicht von Stehplätze oder Sitzplätzen haben. Es sollte in der Regel etwas mehr Stehplätze als Sitzplätze geben.
Zitat von [svwbadener];40020:Was ist denn das ideale Verhältnis von Steh- zu Sitzplätzen?

Weli ist ab sofort bei SV Mühlen unter Vertrag:applaus:![]()

Der wird bei mir auch in der Abwehr spielen![]()

Computerteam 5460 - SV Grün-Weiß Papagei 3:2 (0:1) Spielbericht
Das ist bitter:eek:
dumm gelaufen, dass das Team auf Platz 18 ausgerechnet zu diesem Spieltag zum Computerteam mit neuen, frischen und anscheinend gar nicht so schlechten Spielern mutiert ist.

Und wie das bitter ist![]()
![]()
dumm gelaufen, dass das Team auf Platz 18 ausgerechnet zu diesem Spieltag zum Computerteam mit neuen, frischen und anscheinend gar nicht so schlechten Spielern mutiert ist.
Da kann ich den Rheinbergern wohl nur zur Meisterschaft gratulieren - verdient haben sie es auf jeden Fall, auch durch den Sieg im direkten Vergleich.
Irgendwie erinnert mich das ein bisschen an die Werder-Saison von 1986 - die vorzeitige Meisterschaft im direkten Vergleich nicht klargemacht und anschließend den Titel vergeigt
Vielleicht passiert am letzten Spieltag ja noch ein Wunder, ansonsten wird in der nächsten Saison neu angegriffen![]()