Ja, schon Bemerkenswert, welch einen feinen Ball wir spielenTrotzdem kann man ja mal mehr erwarten als lang nach vorne und dann erst hoffen das da irgendwo ein Mitspieler steht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, schon Bemerkenswert, welch einen feinen Ball wir spielenTrotzdem kann man ja mal mehr erwarten als lang nach vorne und dann erst hoffen das da irgendwo ein Mitspieler steht.

Jede Andere Mannschaft hätte hier schon 2:0 geführt.
![]()
Harnik stand im Abseits.

Beschrei es nicht .Wir verballern schon wieder so viele Chancen. Wenn das sich mal nicht wieder rächt![]()
Ich sag schon nix mehr.Beschrei es nicht .
Wir sind klar besser aber hinten gefällt mir das nicht so.
Zum Glück ist Hannover erschreckend harmlos .

Gleich nach der Pause das 2:0 und das wär' s doch. DieManno Mann. Ein zweites Tor würde den Ambitionen von 96 sicher gehörig den Zahn ziehen..So kann immer ein dämliches Daddeltor aus dem Nix fallen..Insgesamt aber ok,die Mannschaft will zumindest,Einstellung stimmt.
Na klarJa harmlos, aber gewinnen muss man trotzdem erstmal![]()

Jetzt bitte kein Gegentor in den ersten 5 Minuten nach der Pause.

Da.war ja noch was...Jetzt bitte kein Gegentor in den ersten 5 Minuten nach der Pause.
Soweit ich weiß, spielen die Hannoveraner mit dem selben Ball...Ja, schon Bemerkenswert, welch einen feinen Ball wir spielen![]()