Schliesse ich daraus, wir könnten uns sehen?![]()
Ich habe alles versucht - aber musste mich geschlagen geben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schliesse ich daraus, wir könnten uns sehen?![]()

Das kriegen wir mal hin, versprochen!Ich habe alles versucht - aber musste mich geschlagen geben![]()

Wartet noch jemand auf seine Hannover-Karten?
Nee noch nicht.Warte auch noch immer auf meine Hannover karten ..dauert schon sehr lange dieses mal. Hast du mittlerweile welche?
Heute angekommenWarte auch noch immer auf meine Hannover karten ..dauert schon sehr lange dieses mal. Hast du mittlerweile welche?
Sind denn jetzt alle Bestätigungen für Berlin raus?
Moin
Sind die Tickets gegen Augsburg eigentlich schon versandt worden?
Stehe gerade ein büschen auf dem Schlauch (oder eher gesagt zwischen Umzugskartons im Chaos) und bin mir nicht mehr sicher..
Ja. Augsburg Tickets habe ich schon vor einiger Zeit erhalten

Ruf doch erstmal im Ticketcenter an, ob sie tatsächlich schon zu Dir geschickt worden sind. Die Hannover Karten kamen auch nach und nach bei diversen Leuten an, da lagen bestimmt 10 Tage dazwischen.Ooooh jeee, dann muss ich wohl zügigst aufräumen![]()
Ruf doch erstmal im Ticketcenter an, ob sie tatsächlich schon zu Dir geschickt worden sind. Die Hannover Karten kamen auch nach und nach bei diversen Leuten an, da lagen bestimmt 10 Tage dazwischen.

Schon wer was wegen WOB auswaerts gehoert? Jemand meinte zu mir, dass die Zusagen schon rausgegangen waeren?![]()
Mitte letzter Woche haben wir eine Zusage für 2 Steher bekommen. Da der Stehplatzblock nur 900 Plätze hat, gehe ich nicht davon aus, dass noch Zusagen dafür rausgehen.

Fanclub oder normales Mitglied?
Danke schonmal fuer Deine Antwort!![]()
Privat als Mitglied. Ein mir bekannter Fanclub hat die Zusage bereits vor 2 Wochen bekommen!
Vielleicht sieht man sich ja auf ein Bierchen wenn der Block so klein ist?