Dann gehörst Du noch zu den jüngeren.pavlenka ist für mich der beste torwart, den ich bei werder bisher miterleben durfte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann gehörst Du noch zu den jüngeren.pavlenka ist für mich der beste torwart, den ich bei werder bisher miterleben durfte.

Dann gehörst Du noch zu den jüngeren.![]()
Die Spieleröffnung ist seine Schwäche, an der er noch arbeiten muss.
So ist Fussball...Das ein und andere mal ist so ein Abstoß auf die außen ins Seitenaus gegangen.
jap. bin ab oliver reck eingestiegen. da dürfte ich 5 oder 6 jahre alt gewesen sein.
Puuhh, also Reinke, Rost und Wiese fand ich mindestens gleich gut, wobei ich mich mit Vergleichen immer schwer tu.
Casteels fand ich hier auch stark.
In Deiner Historie fehlen dann noch 2 wesentliche, Bernard und Burdenski, beides Nationalkeeper.
Um die Historie vollständig zu machen, vergessen wir nicht, Bernard und Burdenski, beide Nationaltorhüter, zu erwähnen.
Puuhh, also Reinke, Rost und Wiese fand ich mindestens gleich gut, wobei ich mich mit Vergleichen immer schwer tu.
Casteels fand ich hier auch stark.
japp! vor allem Andi Reinke is mir da in Erinnerung geblieben! selten so ne "coole Sau" im Tor gesehen! 
Sehe ich genauso im Kurzpassspiel ist er gut und lange Bälle sind dann einfach nur bedingt kontrollierbar und entsprechend ungenau bzw. rutscht dann der eine oder andere Abschlag mal über den Schlappen, dass passiert aber nicht nur Jiri wie gerade bei Bürki und Sommer desöfteren zu bestaunen. Eigentlich völlig normaler Vorgang, nur bei Bremer Keepern ist es dann gleich schlechtes "Aufbauspiel", wobei sich die Begriffe langer Ball bzw. Abschlag und Aufbauspiel sich ohnehin beißen.Finde ich gar nicht mehr. Er bringt die Bälle mit rechts und mit links jeweils zu Augustinsson bzw Theo.
Das Problem ist nämlich nicht der Aufbau von Pavel, sondern eher, dass unsere IVs sich nicht so positionieren, dass man sie flach anspielen kann.
japp! vor allem Andi Reinke is mir da in Erinnerung geblieben! selten so ne "coole Sau" im Tor gesehen!
![]()

... pavlenka ist dazu technisch deutlich stärker ausgebildet als wiese. das ist lehrbuchartig. dabei meine ich übrigens nicht technisch mit dem fuß, sondern technisch in der ausübung von körperflächenvergrößerung. in 1 gegen 1 situationen liegen welten zwischen ihm und wiese...

Der Jiri taucht nicht in der Kicker Rangliste auf.....hab ich was verpasst?

Hoffe aber, das er in der Rückrunde wieder da anknüpft, wo er in der letzten Saison aufgehört hat.