Bye bye Gary

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber die Chancefür Gary ist der Traum schon vorbei
![]()

Einer gewinntWarten wir ab, was im Finale passiert!![]()

Der hat doch schon im Achtel und Viertelfinale Glück gehabtEin starker Gary ohne Rücken/Zahn-Problemen hätte locker gewonnen.![]()

Ich täusche meinen Kollegen im neuen Jahr Rückenprobleme vor, um sympathischer rüber zu kommen.

Mit Sympathie gewinnt man aber NixSympathischer ist er (ob nun mit oder ohne Rückenprobleme, die im Übrigen niemand beurteilen kann)!![]()

Locker durch die Hose..MVG... fragt sich nur, wer das sein wird!![]()

Mit Sympathie gewinnt man aber Nix![]()

Locker durch die Hose..MVG![]()
![]()

Ich kann den Charakter von Anderson genauso wenig beurteilen wie seinen Rücken.
Sympathie ist genauso vortäuschbar.
Gute Darts vorzutäuschen ist jedoch schwieriger.

Ist Bayern unsympathischWenn nur Titel zählen, mag das so sein, aber es gibt Wichtigeres als Titel! Oder warum seid Ihr ansonsten Werderaner geworden und nicht Bayern-Fans?![]()

So sieht es aus..Wir werden es am Dienstag wissen!![]()

Gib einen Bourbon in den Kaffee, dann brauchst Du nicht als klügerer nachgeben![]()

Wann hast du zuletzt nen Zahn verloren?Wann hat Gary sein letztes Leg gewonnen?
Das hast du auch nötigIch täusche meinen Kollegen im neuen Jahr Rückenprobleme vor, um sympathischer rüber zu kommen.
Falls du hier jemals Sympathie vorgetäuscht oder es zumindest versucht hast, das funktioniert bei dir nicht.Ich kann den Charakter von Anderson genauso wenig beurteilen wie seinen Rücken.
Sympathie ist genauso vortäuschbar.
Gute Darts vorzutäuschen ist jedoch schwieriger.