Hoffentlich gibt's Morgen Haue vom LFC..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So wie letzte Saison beim 0:4 oder 13/14 beim 1:5?
Dennoch gehe ich davon aus, daß es eine offene Partie wird, denn seit dem überfälligen Wexit sind die Gooners stablier und konstanter als in den Jahren zuvor.
Ja, genau so..So wie letzte Saison beim 0:4 oder 13/14 beim 1:5?
Dennoch gehe ich davon aus, daß es eine offene Partie wird, denn seit dem überfälligen Wexit sind die Gooners stablier und konstanter als in den Jahren zuvor.
hoffentlich stolpert der LFC nicht über die Luschen 
Ja, genau so..hoffentlich stolpert der LFC nicht über die Luschen
![]()

Premier League 20. Spieltag Samstag, 29.12.2018 18:30 Uhr
FC Liverpool vs. FC Arsenal

Geniale Überbrückung zwischen den beiden Dartsessions.In knapp 7 Stunden geht's los!![]()

Geniale Überbrückung zwischen den beiden Dartsessions.![]()

Hoffnung kann Arsenal auch jetzt zur Halbzeit schon gebrauchenDiese Hoffnung teile ich nicht!![]()

Hoffnung kann Arsenal auch jetzt zur Halbzeit schon gebrauchen
4:1 LFC![]()

Weserpizarro24 ist kein Bremer!![]()

Nicht so wie letzte SaisonSo wie letzte Saison beim 0:4 oder 13/14 beim 1:5?
Offene Partie
ja, für Liverpool 

Nicht so wie letzte SaisonOffene Partie
ja, für Liverpool
![]()

das Defensivverhalten der Gooners beim 1:1 und 2:1 war ja Slapstick pur, schlimmer als bei uns, und das soll schon etwas heißen.
Auch danach war das fast schon unterirdisch, Raum ohne Ende für Liverpool. Ist mir am Mittwoch gegen Newcastle schon aufgefallen, alle vier Tore waren lächerlich verteidigt. Offenbar ist Klopp der einzige in der PL dem das Wort Defensive etwas bedeutet...

Spätestens zur neuen Saison wird diesbezüglich auch etwas passieren, keine Sorge!![]()
Bei wem, Arsenal? Muss ja auch...