Arsenal 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, mir soll es recht sein wenn dafür endlich mal wieder ein Titel rausspringt 

Nur in der Bundesliga noch trotz VideobeweisLovrenGenau der gleiche Scheiß wie in der Bundesliga. Kontakt, kleiner Schubser, Schwerkraft, 11er.

Nur in der Bundesliga noch trotz Videobeweis![]()

lockerer 5:1 Heimsieg gegen ArsenalAbsolut geil was die Reds so abziehen.

Richtig, wobei dies doch ein wenig relativiert werden muss, weil in der PL deutlich schneller gespielt wird als in der Bundesliga, so daß dies auch schwieriger zu verteidigen ist.Aber mit Verlaub, wenn Werder so verteidigen würde wie deren Gegner in der PL, dann würde hier aber das Forum niederbrennen.
Stimmt, das hat mich auch gewundert. Wobei mir jedoch in den letzten Wochen verstärkt aufgefallen ist, daß die Schiris in der PL auch nicht gerade gut pfeifen.Und wie war das noch, wie hart ist die PL so? Das war jetzt der zweite Diver in Folge von Salah. Ich dachte dafür wird man dort ausgepfiffen
Richtig, wobei dies doch ein wenig relativiert werden muss, weil in der PL deutlich schneller gespielt wird als in der Bundesliga, so daß dies auch schwieriger zu verteidigen ist.
Hat mich ein wenig an unser Spiel gegen Hoffenheim erinnert, jedenfalls das hoch und runter. Aber Tempo hin oder her, bei vier Toren zuzugucken was der Gegner so macht und einfach nur da sein, das fand ich jetzt in beiden Spielen schon krass. Unabhängig natürlich vom Slapstick und drei zweifelhaften 11ern. Ich mein, mir soll es recht sein, ich warte seit 28 Jahren auf einen Titel, aber das Geschwalbe geht mir in jeder Liga auf die Nerven.