Das wäre schon Barneys zweiter Rücktritt vom Rücktritt.

Wieso 2. Rücktritt?
Er hat vor wenigen Monaten seinen Rücktritt zum Ende 2019 bekanntgegeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre schon Barneys zweiter Rücktritt vom Rücktritt.

Jein. Darin stand nur, dass er mehr Zeit mit der Familie verbringen will. Die Medien haben daraus einen Rücktritt gemacht. Letztendlich hat er dann auf die European-Tour verzichtet.Es gab mal ein weiterer Rücktritt, den Barney über Social Media bekannt gab. Ist schon über ein Jahr her, als Elmar noch Sport1 moderierte

An all das schöne kommt ein Ende
Seit über 35 Jahren drehe ich mich in die Spitze des Dart. Mit hohen Höhen und tiefen sinken. Mit 5 schönen Weltmeistertitel und sehr viele andere schöne Preise, die ich gewonnen habe. Ich habe viele Länder gesehen und unglaublich viele Menschen getroffen. Dieser Sport brachte mir alles, worauf ich hoffen konnte, und dafür werde ich immer dankbar sein. Aber ich habe beschlossen, dass 2019 mein letztes Jahr als Profi-Dart werden wird. Ich hoffe nächstes Jahr, alle meine Fans noch einmal zu sehen, um von allen Abschied zu nehmen und dann ist es gut gewesen.
Die Zeit bringt alle raus. Die Zeit ist ungeschlagen. - Rocky Balboa
Wo steht denn da was von Favorit?#3573: Hier werden Favoriten wie Unterhosen gewechselt!![]()

Wo steht denn da was von Favorit?![]()

Zwischen Favorit und Sympathie gibts´ein Unterschied..Zwischen den Zeilen lesen ist eine Kunst!![]()

Zwischen Favorit und Sympathie gibts´ein Unterschied..![]()
![]()

@Killer_17 du trinkst eindeutig zu viel Kaffee![]()
... auf Dich! 
Na da trink ich doch direkt eins mitHeute Abend gibt es zur Abwechslung ein... auf Dich!
![]()

Genau..in jedem Dorf wohnt ein Hund"Aus jedem Dorf ein Hund" trifft es wohl eher!![]()

Im HF gegen van Gerwen..geiles MatchGary schlägt Chizzy 5:2![]()

Eigentlich das vorweg genommene Endspiel.Im HF gegen van Gerwen..geiles Match![]()

Tja, es hätte es werden können..Eigentlich das vorweg genommene Endspiel.![]()

Deine Glaskugel sagt, van Gerwen verliert heute Abend?Tja, es hätte es werden können..![]()

Keine Ahnung, hab keine GlaskugelDeine Glaskugel sagt, van Gerwen verliert heute Abend?![]()
hoffentlich nicht..ein van Gerwen wirft nur so gut, wie der Gegner es erfordert 
Ich sollte auch nen Kaffee trinken, sonst schlaf ich wieder ein wenn' s spannend wird...Keine Ahnung, hab keine Glaskugelhoffentlich nicht..ein van Gerwen wirft nur so gut, wie der Gegner es erfordert
![]()