Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Humphries jetzt auch Double Trouble.
2 Single in Folge nicht treffen - hab ich bei Rob auch noch nicht gesehen

Was eine Scheiße. Cross genauso blöd wie Phil. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:Hoffentlich bleibt Humphris fokussiert, sonst kommt Smith ins Halbfinale. :facepalm2:

War Cross echt dein Favorit? Ich hab den eher als nicht so gut gesehen in diesem Jahr. Ich denke mal van Gerwen wird es leider machen.

Ja. Mir war er bei der letzten WM sofort sympathisch. Außerdem mag ich sein Spielstil. Da mein 2. Lieblingsspieler Whitlock leider früh ausschied hoffte ich auf Cross.

Was die Tipps angeht muss ich mich scheinbar erst neu sortieren. Nach dem Abgang von Taylor gilt es für mich neue Tippmechanismen aufzubauen um sie bei künftigen WMs gezielt einsetzen zu können. Schließlich gilt es für mich meine bisherige gute Tippbilanz bei Spielen meiner Favoriten weiter auszubauen.

Das wäre schon Barneys zweiter Rücktritt vom Rücktritt.
Vincent van der Voort wollte bereits vor 2 Jahren aufhören, als er gegen Hopp verloren hat.
Mal schauen wie glaubhaft die anderen Holländer sein werden.
Michael van Gerwen will ja angeblich -unabhängig von der Gesundheit - voraussichtlich Anfang 40 mit professionellen Darts aufhören.

Back