HevyDevy 19. Dezember 2018 #7.281 Puh, so langsam ist mir auch kein Lied mit amerikanischen Präsidenten mehr eingefallen Trio - Da Da Da
Puh, so langsam ist mir auch kein Lied mit amerikanischen Präsidenten mehr eingefallen Trio - Da Da Da
HevyDevy 19. Dezember 2018 #7.283 Michael Monroe - Trick Of The Wrist 1:54 Tenor statt Alt Sax gilt aber auch Gute Nacht
SkankinPenguin 19. Dezember 2018 #7.284 Jarvis Cocker & Chilly Gonzales – A Trick of the Light Träum süß!
HevyDevy 19. Dezember 2018 #7.285 bin heute zu schwach um ins Stadion zu gehen aber eine Assoziationsüberleitung liefere ich diesesmal nicht Vangelis - Chariots Of Fire
bin heute zu schwach um ins Stadion zu gehen aber eine Assoziationsüberleitung liefere ich diesesmal nicht Vangelis - Chariots Of Fire
SkankinPenguin 19. Dezember 2018 #7.286 Zitat von HevyDevy: bin heute zu schwach um ins Stadion zu gehen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Gute Besserung! Transglobal Underground – Chariots
Zitat von HevyDevy: bin heute zu schwach um ins Stadion zu gehen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Gute Besserung! Transglobal Underground – Chariots
HevyDevy 19. Dezember 2018 #7.287 Zitat von SkankinPenguin: Gute Besserung! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. So schlimm ist es ja nicht. Will nur vermeiden, das es schlimmer wird. Hab ja noch was zu tun auf der Arbeit. Jamiroquai - Deeper Underground
Zitat von SkankinPenguin: Gute Besserung! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. So schlimm ist es ja nicht. Will nur vermeiden, das es schlimmer wird. Hab ja noch was zu tun auf der Arbeit. Jamiroquai - Deeper Underground
HevyDevy 19. Dezember 2018 #7.289 Knorkator - Weg nach unten wer nicht tiefer sondern lieber ohne Umwege ins Paradies will ..... wird diesen Weg auf jeden Fall nicht mit mir bestreiten können Paradise Lost - Say Just Words Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
Knorkator - Weg nach unten wer nicht tiefer sondern lieber ohne Umwege ins Paradies will ..... wird diesen Weg auf jeden Fall nicht mit mir bestreiten können Paradise Lost - Say Just Words
HevyDevy 27. Dezember 2018 #7.294 Bell Witch - Mirror Reaper Wollte ja schon im WVSC hiermit antreten, nur um die TenSecondSong-Fraktion zu quälen ......
Bell Witch - Mirror Reaper Wollte ja schon im WVSC hiermit antreten, nur um die TenSecondSong-Fraktion zu quälen ......
HevyDevy 30. Dezember 2018 #7.300 Da habe ich jetzt fast mit gerechnet Alter Bridge - The Writing On The Wall