Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mein Nachtgebet:

Oh Herr, gib in deiner unendlichen Güte unserem Mesut die Kraft und die Weisheit den Pfad der Gerechten zu erkennen, und unsere Mannschaft zum Sieg zu führen. Amen!
:tnx:

Lasset uns beten.

Ewiger Vater, in Deiner Allmacht und Güte, schenke uns den Triumph über Donezk in allen Herzen, aller Menschen, darum bitten wir Dich im Namen unseres Herrn Jesus Christus, der mit Dir lebt und herrscht von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.

P.S. Denn oh Herr,nicht umsonst haben wir dir den Domshof für deine anhänger überlassen und pilgern zur Waterfront um Werder zu gucken.
Also sieh zu das dein Segen auch bis zur Waterfront reicht.
Ansonsten werd ich dir um 2070 in den hintern treten müssen. :p:p

Da ich heute abend nicht an der Water-"Front" mit dabei sein kann, verlasse ich mich voll und ganz auf Euch, meine lieben Schwestern und Brüder! Schreit so laut Ihr nur könnt, so dass unsere Jungs Euch in Istanbul hören! Auf gehts Leute!

Werder!Werder!Werder!Werder!

:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

Volle Pullle, Leute!

jup i werde es mir auch zuhause alleine vorm TV anguckn müssen..rosotck ist doch ein bissel weit weg von Bremen :/

naja hoffen das keine roten ampeln kommen und dann schaff i dat auch in meinem 15 minuten fenster nach feierabend bis zum anstoss :applaus:

Als Agnostiker sage ich da doch einfach: Mach et, Mesut.

Dannach kann dann jeder dem für ihn zuständigen Gott danken und ich danke einfach der Mannschaft. :svw_applaus: :svw_schal:

Los Mesut! Das wird dein Spiel. Begeister das Publikum wie du es immer tust :svw_schal::svw_schal:

So Mesut, vor dem Spiel noch kurz einen neuen Zwölfjahresvertrag unterschreiben und dann heute nach einem Weltklassematch die Trophäe in den Istanbuler Nachthimmel stemmen!

Von mir aus können sie Mesut auch 90 Min aus dem Spiel nehmen, so lange wir am Ende gewinnen. Das allein zählt!
Wäre vielleich t gar nicht schlecht, wenn sie nur auf Mesut achten und Lutscher dann Pizarro auf die Reise schicken kann.

Ich hab nur eine bitte.

Falls mesut heute schlecht spielt, wovon ich niemals ausgehen werde, und werder verlieren sollte, dann bitte ich die kritiker hier nichts zu schreiben, der junge ist 20 jahre alt seine erste richtige saison, erwartet nicht überdinge. er wird das kind schon schaukeln, aber wenn nicht dann bitte ne nacht drüber shlafen, bevor hier auf ein diamanten eingdroschen wird.:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back