Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mecker auch.
Nur muss man einfach sehen wer wir sind und wo wir herkommen.
Keiner mit Verstand hat geglaubt,dass wir die Liga zerbomben.
Wir spielen teilweise richtig gut,haben aber eklatante Schwächen,wo mir die Phantasie fehlt,dass das vorhandene Personal das nachhaltig lösen kann.
Und hier im Forum fast gar kein Jubel.Mehr Jubel als bei Leipzigtoren![]()

Mir lieber als 0 PunkteBitte kein Unentschieden das kaschiert dann unsere Mängel und alle freuen sich am Ende
Auch das nicht brillant abgeschlossen, aber drin ist drin!
Und absolut verdient!
Sind zu sehr mit uns selbst beschäftigt...Und hier im Forum fast gar kein Jubel.![]()
Bitte kein Unentschieden das kaschiert dann unsere Mängel und alle freuen sich am Ende

Schönes Ding von Kruse. Kann das Gulasch aber auch halten.
Das halte ich für großen Quatsch. Ich habe zwar keine Lust das jetzt auszudiskutieren, aber ich musste es wenigstens gesagt haben.Bitte kein Unentschieden das kaschiert dann unsere Mängel und alle freuen sich am Ende

Die restlichen jeweils 5 % Salassi und dem, der den Ball abgefälscht hat, oder wie?Das Ding gehört zu 90% Kruse allein...

Ne, natürlich Selassie und Möhwald der den Pass auf Selassie gespielt hat.Die restlichen jeweils 5 % Salassi und dem, der den Ball abgefälscht hat, oder wie?![]()

Wieso das denn?? Solange du das Bier immer nur aufmachst...Kaum mach ich mir nen Bier auf fällt der Anschlusstreffer...
Miss ich wohl Alkoholiker werden für Werder...