Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und mal ganz ehrlich,ich finde der Verein soll sich drum kümmern das es sportlich läuft,den Rest kann ich auch alleine organisieren da brauche ich den Verein nicht dazu.
Meiner Meinung nach hat Werder im UEFA-Cup genau zwei Aufgaben zu erfüllen:Meiner Meinung nach hat Werder im UEFA-Cup genau zwei Aufgaben zu erfüllen:
1. Finale schaffen => hat geklappt :applaus:
2. Vorhandene Finaltickets reibungslos und möglichst unkompliziert den interessierten Fans zukommen lassen => hat nur bedingt geklappt, ist aber nicht Thema dieses Threads.
Alles andere ist Aufgabe jedes Einzelnen, der zum Finale fahren will. Letzten Endes ist so ein Finale schließlich vergleichbar mit anderen Großveranstaltungen wie einem Formel-1-Rennen, einem Popkonzert, Olympischen Spielen etc. Und ich glaube, niemand käme auf die Idee, von seinem Formel-1-Idol, seiner Lieblingsband oder dem IOC zu verlangen, sie mögen doch gefälligst die Anreise zum Rennen, zum Konzert oder zu den olympischen Wettkampfstätten für die Fans organisieren.
Mir kann auch niemand ernsthaft erzählen, dass er es nicht hinbekommt, so eine Reise selbst zu organisieren. Als es noch kein Internet gab, war es schwierig, eine Reise zu planen und Hotels und Flüge zu recherchieren und zu buchen. Aber heute mit unzähligen Websites zum Flugpreisvergleich, Hotelbuchen etc. ist das Ganze doch ruckzuck erledigt. Natürlich ist es sehr viel bequemer, sich ein Angebot auf dem Silbertablett servieren zu lassen - am besten noch zum Schnäppchenpreis. Aber es ist, wie oben geschrieben, meiner Meinung nach wirklich nicht Aufgabe des Vereins, sich darum zu kümmern - und am besten am Ende noch Stress zu haben, falls bei der organisierten Reise etwas schiefgeht. Davon einmal ganz abgesehen steigert das Stöbern und Planen die Vorfreude - schon deshalb sollte man darauf nicht verzichten!!!
Zitat von WÜ-HB;406419:Werder hat noch eine Aufgabe : gewinnen.Den Urlaub organisieren und buchen wir doch auch selbst.
Übrigens: Es gibt am kommenden Mittwoch 4 Flugzeuge die nach Istanbul von Bremen fliegen. Das werden wohl die Tagesflieger sein:
http://www.airport-bremen.de/flugplaene/wochenflugplanbrtouristikfluege/abflug.html
8:30 Uhr unsere/ KLM Gruppe Boing 737-800 - gute Maschiene

Zitat von llgrünweissll;409144:weiß den jemand wie viele wir ca im stadion sind?
Die Gegnerischen Fans werden uns somit quantitativ weit überlegen sein,
jo, 7.000 sind ja sehr viel mehr...und für die ukrainer ist die reise nach istanbul im verhältnis quasi ein katzensprung.
Und inwieweit sich türkische fans, dann noch im stadion von fener, vom gesabbel eines ehem. besiktas- und gala-trainers einlullen lassen, das sei mal dahingestellt.
Unabhängig davon isses eh wurscht, die 5.000 bremer werden dafür sorgen, dass auch das letzte auswärtsspiel auf europäischer ebene nicht verloren wird.

Bei NDR 2 haben sie heute morgen berichtet, dass nur ca. 5000 Werder Fans an den Bosboros reisen. Tim Wiese haben sie diese Zahl in einem Interview genannt un der hatte sogar mit 20.000 Fans gerechnet....
Die Gegnerischen Fans werden uns somit quantitativ weit überlegen sein, zumal ihre Mannschft sammt Trainer auch nicht ein Interview abgeben, indem sie nicht die Türken, das Land, die Fahne oder Atatürk loben und preisen.
Da tropft sogar schon das Mikro......
:stirn:
Zudem wird das Stadion wohl laut NDR 2 angaben lange nicht ausverkauft sein, da die Türken durch das Ausscheiden "ihrer" Mannschaft kaum noch interesse an dem heutigen Spiel zeigen und reihenweise ihre Karten verkaufen wollen
Ich denke einfach, dass wir unser Spiel durchziehen und so die noch anwesenden Türken für uns begeistern. Und nen Türken haben wir ja auch im Kader. Und was für einen!
:svw_schal:
Wieso hat man nicht das weserstadion in meinem garten gebaut????
Wie kommst du darauf? Von denen kommen doch lt. Medienberichten auch "nur" 7.000. Und in einem Stadion in das insgesamt 50.000 passen sind 2000 Unterschied nicht wirklich viel.