J
Jarvis
Guest
So. Eröffnungsthread ist aktualisiert. Die Deadlines bitte beachten. Musste ich so legen, damit ich auch die Zeit habe, das alles zu machen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sobald ich an den Rechner komme. :tnx:@SkankinPenguin Bitte aktualisiere doch mal die Regeln und erweitere diesen Punkt bei den gesperrten Interpreten:
- offizielle Songs von Fussballvereinen können ebenfalls nicht teilnehmen.
Das hat oglutz irgendwann aus Versehen rausgenommen.
Ich habe mal die Gelegenheit genutzt, eine neue Regelseite zu erstellen, weil ich die Statistik-Seite auf unbestimmte Zeit stilllegen möchte (ist mir zu viel Aufwand, ehrlich gesagt). Könntest du bitte die Links im Startpost löschen stattdessen die neue Regel-Seite (https://caramellaapp.com/skankinpenguin/lyf3IxnOv/wvsc-regeln) und (falls gewünscht) den Countdown verlinken? Danke! :tnx:@SkankinPenguin Bitte aktualisiere doch mal die Regeln und erweitere diesen Punkt bei den gesperrten Interpreten:
- offizielle Songs von Fussballvereinen können ebenfalls nicht teilnehmen.
Das hat oglutz irgendwann aus Versehen rausgenommen.
Ja, der Countdown ist aber nicht aktuell. Da fehlt ein Tag.Ich habe mal die Gelegenheit genutzt, eine neue Regelseite zu erstellen, weil ich die Statistik-Seite auf unbestimmte Zeit stilllegen möchte (ist mir zu viel Aufwand, ehrlich gesagt). Könntest du bitte die Links im Startpost löschen stattdessen die neue Regel-Seite (https://caramellaapp.com/skankinpenguin/lyf3IxnOv/wvsc-regeln) und (falls gewünscht) den Countdown verlinken? Danke! :tnx:
Für die Ostblocktabellen denke ich mir noch eine neue Lösung aus.![]()

Ups... momentchen.Ja, der Countdown ist aber nicht aktuell. Da fehlt ein Tag.![]()

Also mein einziger wirklich freier Tag, wo ich noch nix großes vor habe ist der 23.12., die anderen Tage sind sehr voll... Kann ja sein , dass es anderen ähnlich geht
) und das wird den meisten mit Freunden und Familie so gehen.So zum Jahresabschluss.... Habt ihr irgendwie was, was euch dieses Jahr im Songcontest in Erinnerung geblieben ist? Was ihr besonders schön oder witzig fandet? Vielleicht was Überraschendes oder euer Highlight des Jahres?
... und meine Wiedervereinigung mit @tsubasa.
Dazu mit MacReady einen weiteren musikalischen Seelenverwandten gefunden, der hoffentlich bald wieder dabei ist. Drüben habe/ hatte ich ja nur so what. (der kam ja auch von hier) 
So zum Jahresabschluss.... Habt ihr irgendwie was, was euch dieses Jahr im Songcontest in Erinnerung geblieben ist? Was ihr besonders schön oder witzig fandet? Vielleicht was Überraschendes oder euer Highlight des Jahres?

Ich finde das passt hier ganz gut rein, meinste nicht? Dann haben wir die ganze Zeit was zum Schnacken und überbrücken die Zeit bis zur Songabgabe und vielleicht noch weiter bis zur Entscheidung. Sonst verläuft sich das noch mehr. Is sowieso nicht mehr so viel los.Mach doch nen Thread dazu auf![]()

Krass....

Danke lieber Reznor. Ich bin auch froh, dass du hier geblieben bist und hoffentlich auch bleibst
Schade, dass das Einige so verbissen gesehen haben, oder es evtl..immernoch sehen. Dass manche deswegen weg sind, oder sich sogar gelöscht haben.

Krass....
Du bist ebenso für mich die Überraschung und das Highlight des Jahres.
Und @Brotmann - du auch![]()

). Über mir haben gerade Marteria und Casper preformt. Als ich wach wurde war der ganze Platz leer
Bei Kettcar war ich sogar auf der Bühne, was der Tourmanager abschließend nicht sooooo lustig fand 
Welche Fähigkeiten, Fertigkeiten oder Kenntnisse habe ich mir angeeignet, die ich vor einem Jahr noch nicht hatte?
In der Schule war ich immer ne Pflaume in Englisch. Ich versuche seit paar Monaten die Busfahrten zur Arbeit mit "babbel" sinnvoll zu nutzen und mich in dem Bereich zu verbessern.
Schön ist auch, dass ich tatsächlich gerade regelmäßig dazu komme mit dem "Gitarre spielen" so richtig anzufangen und auch am Ball zu bleiben. Ich komme meinem Ziel irgendwann mal "DIE ÄRZTE"-Songs zu covern immer näher ;-)

Mit Ring und allem Drum und Dran

Ebenfalls ein frohes Fest an alle.