Bremen
Moderator
Mein Gott, geht es auch irgendwann mal ohne Gegentore?
Bei unserem Fokus auf den Markenkern Offensivfußball eher unwahrscheinlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gott, geht es auch irgendwann mal ohne Gegentore?
Heute ist er sicher nicht gut - insgesamt spielt er aber eine solide SaisonTGS hätte man damals mit Garcia ausmisten sollen
Er versucht ihn doch noch wegzuziehen. Wo soll er denn mit dem Arm hin? Das ist klar kein Elfmeter.
Dieses Gebashe geht mir echt auf die Eier.TGS hätte man damals mit Garcia ausmisten sollen
Der Markenkern lässt aber auch zu Wünschen übrigBei unserem Fokus auf den Markenkern Offensivfußball eher unwahrscheinlich.
Das ist doch nach der neuen Regel egal! Es geht darum, ob die Körperfläche vegrößert wird. War in diesem Fall durch das Wegbewegen des Armes sogar eine aktive/bewusste Vergrößerung.
Das ist doch der Witz an der Neuregelung!
dann briung 2 mit für osako auch einsDieses Gebashe geht mir echt auf die Eier.
Als Alternative dann diesen Bejimo oder doch ein Hütchen aufstellen?

Selassie sollte etwas defensiver spielen gegen Schulz
Dieses Gebashe geht mir echt auf die Eier.
Als Alternative dann diesen Bejimo oder doch ein Hütchen aufstellen?
Jetzt bitte ich dich aber!Wenn uns defensiv im Winter nichts einfällt, dann wird das doch noch eine sehr lange Saison. Die Abstiegsplätze sind nicht so weit weg und die da unten Punkten ja durchaus auch überraschend mal.
Such mir die Regel raus.
Es gilt laut offiziellen Regeln immer noch die Absicht.
Dafür ist er der einzig kopfballstarke und nach vorne durchaus ne Waffe.Schreib schon seit Jahren, dass man mit ihm defensiv zu anfällig ist, aber bitte.
Wenn uns defensiv im Winter nichts einfällt, dann wird das doch noch eine sehr lange Saison. Die Abstiegsplätze sind nicht so weit weg und die da unten Punkten ja durchaus auch überraschend mal.