Werdervision Songcontest #205

@WeizenOlli

Mach deine Pause nicht zu lang.

Werde dann mal schauen, ob ich vielleicht etwas finde, was mir auch mal Punkte von @MiroKlose @tsubasa @SkankinPenguin @Oberfrankenwerderanerin @Reznor @MacReady und Co. bringt ;)
Pass auf, dass Du es nicht verschlimmbesserst ;)
@WilderSüden hat Dir auch keine Punkte gegeben.
Würdest Du jetzt Dackelblut in Deine Songs einbauen, nur um aus dem Schwabenland Punkte zu bekommen, weil viele Menschen dort auf Dackelblut stehen?

Ich persoenlich hatte beim Gesang grosse Probleme, den Text zu verstehen - vielleicht lag es nur an der Abmischung?
Der Gesang an sich gehoert mMn genau so, wie er ist.

Hmm, mir scheint es wirklich über youtube schwieriger zu verstehen sein, jetzt wo Du es sagst.
Ich kannte den Song von Platte und daher auch den Text. Mir war es gar nicht aufgefallen, dass es schlecht zu verstehen ist.

Findet Ihr es eigentlich schlimm oder störend, wenn ein Song ohne Video eingereicht wird?
Die meisten haben ja ein Video dabei, was ich selbst auch ganz schön finde.
Aber oft hat mein Favoritensong bei youtube kein Video.

Du kanntest die Nummer von Depeche Mode nicht? Das ist so wie Last Christmas, dem kann man doch kaum aus dem Weg gehen ein Leben lang?!
Wenn du wüsstest, was ich alles aus dem Weg gehe.

Findet Ihr es eigentlich schlimm oder störend, wenn ein Song ohne Video eingereicht wird?
Nee, das bewerte ich auch nicht mit.

@neuman
Ganz unahängig von der Songqualität glaube ich hättest Du nur im Titel Edwin van der Saar durch Davy Klaassen ersetzen müssen.
Dann wärst Du auch locker im Mittelfeld gelandet.

@neuman
Ganz unahängig von der Songqualität glaube ich hättest Du nur im Titel Edwin van der Saar durch Davy Klaassen ersetzen müssen.
Dann wärst Du auch locker im Mittelfeld gelandet.

Und womit? Mit Recht!

Ich mochte aber Edvin van der Sar auch immer ganz gerne.
Ich glaube, dass der Contest an dem Tag begann, als die Niederlande als Qualigegner für Deutschland zugelost wurde.
Das war, wenn ich mich recht erinnere, meine Motivation für diesen Song, obwohl EvdS natürlich längst raus ist.

Hmm, mir scheint es wirklich über youtube schwieriger zu verstehen sein, jetzt wo Du es sagst.
Ich kannte den Song von Platte und daher auch den Text. Mir war es gar nicht aufgefallen, dass es schlecht zu verstehen ist.

Nee, das ist hier bestimmt zu 50% der Fall :zwink2: Das bewertet hier keiner soweit ich weiss...

So, mein neuer Rechner steht und läuft. Hab endlich wieder Ton. :klatsch:
Aber kam deswegen leider zu spät heute.

Meinen Glückwunsch an Speedy (gab sogar von mir 2 Punkte) :crazy:
Vielen Dank ein letztes Mal :confused::unglaeubig::motz: :kommmalher::denk: an @LotteS

Hab mit meinem videolastigen Beitrag :D doch ein paar weniger Punkte eingefahren als gedacht. Aber der Gesang hat selbst mich nicht überzeugt, obwohl die anderen Instrumente nun wirklich qualitativ hochwertig besetzt sind. Und anders als bei diesem Babymetal-Rumgehoppse spielen die immerhin alles selber.
Meine Plätze 1 und 3 konnte ich natürlich problemlos den richtigen Teilnehmern zuordnen. Dafür habe ich aber einige andere aus dem Blickfeld verloren.

:beer:

Glückwunsch an den Sieger, auch wenn der Song eher nichts für mich war.

Danke an die wenigen Teilnehmer mit Musikgeschmack @MacReady, @Oberfrankenwerderanerin (nur sieben Punkte diesmal :heul:), @tsubasa und die zwei bis drei anderen User, die noch ein paar Pünktchen übrig hatten.
Was ist denn mit MacReady passiert? :(Der soll mal wieder zurückkommen, ansonsten wird es hier recht einsam für mich.

Glückwunsch an den Sieger, auch wenn der Song eher nichts für mich war.

Danke an die wenigen Teilnehmer mit Musikgeschmack @MacReady, @Oberfrankenwerderanerin (nur sieben Punkte diesmal :heul:), @tsubasa und die zwei bis drei anderen User, die noch ein paar Pünktchen übrig hatten.
Was ist denn mit MacReady passiert? :(Der soll mal wieder zurückkommen, ansonsten wird es hier recht einsam für mich.
Das wird ganz bestimmt wieder besser mit den Punkten. Die Konkurrenz war sehr stark diesmal, sorry. :(
Ich werde aber alles versuchen, damit du dich hier nicht einsam fühlen wirst. ;)

Von mir auch noch Glückwunsch an @speedy
Und @LotteS danke.für Alles meine Liebe. :knutsch:
Ich hoffe du leitest zwischendurch trotzdem auch mal wieder nen Contest wenn es die Zeit erlaubt. ;)

Hab mit meinem videolastigen Beitrag :D doch ein paar weniger Punkte eingefahren als gedacht. Aber der Gesang hat selbst mich nicht überzeugt, obwohl die anderen Instrumente nun wirklich qualitativ hochwertig besetzt sind. Und anders als bei diesem Babymetal-Rumgehoppse spielen die immerhin alles selber.
Die machen sich doch mit schwerem Bass & Gitarre noch den Rücken kaputt :ugly:
Anstelle eines Video-Clips hätte es wohl ein normales Cover auch getan :denk:
Lovebites-top-1200x.jpg

Vielen Dank an @LotteS auch von mir. Ganz vergessen zu erwaehnen. Die viele Arbeit, die so eine Spielleitung sicherlich macht, sollte wirklich öfter erwähnt und gewürdigt werden.
Vielleicht hast du ja in Zukunft mehr Zeit auch gute Musik zu würdigen. :D Bei Jarvis habe ich ja schon aufgegeben. ;)

@Oberfrankenwerderanerin
Welche Konkurrenz meinst du? :denk: Trotzdem :knutsch:

Back